Zehn Farbmäuse, wieviel Platz?

1 Antwort

es kann doch nicht sein, das man Tiere unter derart beengten Maßen halten will. Wie wäre es man seine Tiere so zu halten das sie nicht auf Mindestmaßen dahinvegetieren müssen. Gehe mal auf die Seiten von "maeuseasyl" da bekommst du tolle Ideen wie man Großzügige Gehege selber bauen kann .

Alexan1246454
Fragesteller

Also ich stehe da selber sehr sehr skeptisch zu und finde es schrecklich, dass die erst ab 10 Tiere verkaufen und deswegen da bestimmt um die 20 oder 30 Tiere in einem Gehege leben. Ich sehe auch auf den Bildern, dass die Tiere nicht gut gehalten werden. Also hat sich meine Vermutung mit 10 Tieren bestätigt. Was könnte ich denn machen? Ich würde den Tieren gerne ein gutes Zuhause geben aber die wollen nicht verkaufen.