10-Finger System Kurs online machen?

4 Antworten

Hallo Panky165,

es gibt viele Kurse in diesem Bereich: Professionelles Tippen, Maschinenschreiben, Tastaturschreiben, 10 Finger tippen,...

Onlinekurse sind da eher unwahrscheinlich, denn der Dozent muss Dir ja auf die Finger schauen können. Bestimmt gibt es aber einen Kurs in Deiner Nähe. Schau doch einfach mal unter https://www.fortbildung24.com/ vorbei und gib in die Suchmaske ein, was Du genau suchst und wo. Dir werden dann ensprechende Kurse aufgelistet.

Viel Erfolg und viele Grüße

Serviceteam FORTBILDUNG24

Ein Zertifikat? Hab noch nie gehört das man das braucht. Darf man auch ohne Zertifikat schreiben?

Nein, im ernst, was bringt das für Vorteile?

Ich glaube kaum, dass irgendjemand, ein Online-Zertifikat anerkennen würde! Das kostet nur dein Geld und bringt dir nichts.

Einfach mal googeln, das gibt seehr viele verschiedene Kurse, die du nutzen kannst ;)

jkraus12  15.06.2016, 16:11

Genau: Einfach mal nach "10 finger schreibmaschine online zertifikat" suchen, da solltest Du bestimmt was finden.