10 cent Amazon Guthaben bekommen?

4 Antworten

Dann hinterlegen dein Bankkonto und lass dir die restlichen 10cent von dort abziehen... ist eigentlich ganz einfach... wie PayPal Guthaben wird verwenden und wenn das ned reicht dann zusätzlich die Kreditkarte oder das Bankkonto belastet

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Oli550
Fragesteller

Man kann glaube ich kein Jugendkonto hinterlegen

Rlukas514  22.08.2020, 23:21
@Oli550

Ich bin 16 und kann das... dann wirst du das auch können

Rubezahl2000  22.08.2020, 23:25

Paypal und Amazon ist beides erst ab 18J erlaubt!

Rlukas514  22.08.2020, 23:27
@Rubezahl2000

Willst mich nun anzeigen? Mit Einverständnis der Eltern ist alles möglich zudem kannst du mir nicht erzählen dass du nicht früher Sachen getan hast für die du zu jung warst... dann wärst du echt der erste Mensch @Rubezahl2000

Rubezahl2000  23.08.2020, 00:11
@Rlukas514

Wenn du gesperrt wirst und nicht mehr ans Guthaben rankommst, dann wirst vielleicht auch du verstehen, dass Regeln, AGB und Gesetze nicht zum Spaß sind und dass auch deine Eltern nicht das Recht haben, sich darüber hinweg zu setzen.

Yetanotherpage  23.08.2020, 08:36
@Rlukas514

Gutefrage.net ist aber keine Anlaufstelle für verbotene Handlungen. Wenn deine Eltern es erlauben dann können sie über ihren Account bestellen, so ist es auch lt. Amazon AGB korrekt.

1.) Amazon ist ab 18J!

2.) Du hast nicht mal 10 Cent auf deinem Bankkonto?

Oli550
Fragesteller

Da gibt es keine Sofort Überweisung. Sonst hätte ich das Geld eh überwiesen

Da wirst Du wohl oder übel in den sauren Apfel beißen müssen und dir noch eine Guthaben-Karte kaufen müssen. Danach solltest Du das bei Amazon aber lassen. Amazon richtet sein Angebot ausdrücklich an volljährige Kunden und du willst doch nicht unnötig gesperrt werden, oder?

Nur bei Amazon selbst kann man Gutscheine in cent Höhe bestellen und auch da fangen sie bei mindestens 15 cent an.