1 und 1 Control Center?

2 Antworten

Natürlich kann man das nicht ändern. Aufrichtigkeit hilft immer weiter.

ElisAsya2002
Fragesteller

Schade :/ aber danke

Hallo ElisAsya2002,

dadurch, dass diese Daten als Berechnungsgrundlage der (vermutlichen) Monatsrechnungen genutzt werden, sind diese auf den Servern von 1&1 gespeichert und dort kommst du als Nutzer der App nicht dran.

Daher hast du keine Möglichkeit diese Daten zu ändern oder zu verstecken.

Ben

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – IT-Systemadministrator
ElisAsya2002
Fragesteller

Wie blöd :/ aber danke

ElisAsya2002
Fragesteller

Aber eine kurze Frage. Kann man auch nicht die Nummer von der Person verbergen? Das finde ich auch blöd, dass man die Nummer offen sieht mit wem man schreibt