1 Tropfen Blut in der Unterhose

4 Antworten

Es kann sein, dass Dein "Jungfernhäutchen" gerissen ist, das kann beim Sport oder Anstrengungen passieren und hat nichts damit zu tun, dass man keine Jungfrau mehr ist. Es kann aber unabhängig davon natürlich sein, dass Du Deine Tage bald bekommst.

Es waren wohl kaum deine Tage...:D Vielleicht hast du dir dein Jungfernhäutchen angerissen oder dich zu sehr angestrengt...wie alt bist du, dass du dich das so beschäftigt?

caroliinee
Fragesteller

Hahaha :D ich weiss schon dass das nicht meine Tage waren. Auf jeden Fall alt genug, denn alle (echt alle) meiner Klasse haben sie ... sogar echt extrem viele die 2-3 jahre jünger sind als ich

Obstinsel  07.07.2014, 03:14
@caroliinee

Mhm, vielleicht hast du eine Hormonstörung oder sowas, frag mal deinen Frauenarzt, vielleicht brauchst du Östrogene oder Gestagene, damit sich dein "Zyklus" bilden kann. fand' das nur fragwürdig, dass du dir so sehr den kopf darüber zerbrichst und die frage, wenn auch indirekt als weiter stellst, bis dir jemand das antwortet, was du hören willst. :D

selischen  07.07.2014, 03:13

Es muss nicht heißen das sie nicht ihre Periode bekommt durch Anstrengungen kann es früher austreten

Obstinsel  07.07.2014, 03:15
@selischen

Das meinte ich, das sie irgendwie schon einen Zyklus hat, aber halt die Hormone nicht stimmen um die Schleimhaut, die sich aufgebaut hat, auch wieder abzustoßen.

selischen  07.07.2014, 03:13

Es muss nicht heißen das sie nicht ihre Periode bekommt durch Anstrengungen kann es früher austreten

caroliinee
Fragesteller

Okay :D

Hört sich so an, als wär dein Jungfernhäutchen gerissen. :)

caroliinee
Fragesteller

Kommt dann nur ein kleiner Tropfen Blut raus und sonst nichts mehr?

xmermaid  08.07.2014, 15:04
@caroliinee

Ja, genau.

Bei manchen blutet es auch noch mehr, aber das ist so der normale Fall. :)

caroliinee
Fragesteller

Oke danke

Diese Blutungen kommen nur manchmal das ist so zusagen eine vor Wahrung das du deine Periode bekommst also deine Tage