Ich brauche kein Jahr , um an Dich zu erinnen.Kein Tag vergeht ,an dem ich nicht an Dich denke. Ich vermisse Dich so sehr .Dein ganz besonderer Charme , Dein Lächeln und Deine Art ach Mama zu sagen fehlt mir so sehr. Alles ds , was uns verbunde hat , manchmal auch ohne Worte das fehlt jeden Tag. Zum Gedenken an meinen geliebten Sohn ,der letztes Jahr am 12.03 mit 26 Jahren verstarb.
1 todestag
Antworten (1-30 von 144)
-
278Antwort von
MojitoTomMojitoTom
Liebe Carrylin, Deine einfühlsamen Worte gehen sehr nah.
Auch wenn Dein hartes Schicksal hoffentlich nur wenige selbst durchlebt haben, wünsche ich Dir ganz viel Kraft, dieses Erlebnis dauerhaft zu verarbeiten.
Behalte Deinen Sohn auch weiterhin in so guter Erinnerung und schöpfe aus diesen Gedanken Lebensmut für Dich und all die Menschen, die Dir noch wichtig und geblieben sind.
Alles Gute wünsche ich Dir von ganzem Herzen!
.
Danke, dass Du uns teilhaben lässt, um Dir so vielleicht etwas Trost und Mut zuzusprechen!Kommentar von
knusperfrauknusperfrau DH!
Kommentar von
pierrotpierrot Das stimmt, es verdient echt ein DH! Auch von mir!
Kommentar von
murphyHHmurphyHH Alle Achtung, DH !!
Kommentar von
benjaminiedemabenjaminiedema was ist ein DH
Kommentar von
jaykopfjaykopf DH = Daumen Hoch
Kommentar von
viento sehr berührend.... DH
Kommentar von
lukasdoerr123lukasdoerr123 DH
Kommentar von
RausfliegerRausflieger auch von mir DH
Kommentar von
freesengeistfreesengeist DH...
Kommentar von
kevmi DH!
Kommentar von
suchitasuchita DH !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Kommentar von
overcloudedoverclouded wunderschöne worte, DH
Kommentar von
Sophie10Sophie10 10000000000-mal DH
Kommentar von
Liisaaaax3Liisaaaax3 DH.
Kommentar von
kazuakazua Auch von mir DH
Kommentar von
ixalaixala DH...
Kommentar von
beatcounterbeatcounter DH
Kommentar von
froschpups2froschpups2 ich will auch dh sagen...:DH
Kommentar von
LemiSt24 ∞ Daumen hoch
Kommentar von
Jetmir97Jetmir97 DH! herzliches beileid!! deine worte wahren echt berührend.
Kommentar von
MojitoTomMojitoTom Ich sage an der Stelle allen mal ein herzliches Dankeschön für die vielen positiven Bewertungen!
Ein ebenso großes Dankeschön gehört allen, die mit ihren Beiträgen Mut machen und Zuspruch geben!
Ihr alle beweist, dass es noch sehr menschlich zugeht!Kommentar von
hellboy1999 DH
Kommentar von
jimminijimmini DH
Kommentar von
SNACKCOCOSSNACKCOCOS (Y)
Kommentar von
yeliz456yeliz456 DH
Kommentar von
nfo444nfo444 DH
Kommentar von
andisaziandisazi DH...ohne weitere Worte...
Kommentar von
Mausi2548Mausi2548 DH
Kommentar von
ChessMaster911ChessMaster911 DH
Kommentar von
klavierfreak31 DH
Kommentar von
ASTELLAASTELLA Wow... So viele DHs Und jetzt eins mehr DH
Kommentar von
Fr3eZel DH
Kommentar von
BabiehhBabiehh DH
Kommentar von
KlikKlakKlok DH
Kommentar von
KlikKlakKlok Herzlichen Beileid
Kommentar von
drakebellonedrakebellone dh und mein herzliches beileid sowas ist schlimm. Lob auch an gutefrage dass diese "frage" nicht gelöscht wurde!
Kommentar von
Pinguinkind DH
Kommentar von
Sadler85Sadler85 Gott das rührt mich echt. Alle sind so mit Hoffnung erfüllt. Auch mein herzliches Beileid. UND **DH DH DH DH DH DH DH DH DH DH DH DH DH DH DH DH **
Kommentar von
Denny101Denny101 DH!
Kommentar von
EinkleinerHutEinkleinerHut DH.
Kommentar von
Jacipaki DH
Kommentar von
falscher DH! Denk immer daran dein Sohn will nicht sehen wie du dich jetz innerlich kaput machst!
Kommentar von
blubbaaablubbaaa DH
Kommentar von
peter135 DH
Kommentar von
smaxp mein beileid
dh
Kommentar von
Gamer34Gamer34 DH!
Kommentar von
lebenhasserZWEIlebenhasserZWEI DH!! das ist hart.
Kommentar von
LauraTayfun DH.
Kommentar von
sidozombiesidozombie DH
Kommentar von
TimerunnerTimerunner DH
Kommentar von
CaptainPommesCaptainPommes DH!
Kommentar von
Ketho22 DH!
Kommentar von
Link95Link95 DH! sehr schön formuliert!
Kommentar von
AufxDiex12AufxDiex12 DH
Kommentar von
IanswerIanswer DH!!!!
Kommentar von
gutefrage4evergutefrage4ever Ich glaube ich fehle noch :-) DH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Kommentar von
KubaNikestyleKubaNikestyle DH
Kommentar von
KubaNikestyleKubaNikestyle DH
Kommentar von
Rosi777Rosi777 DH>10000000000
Kommentar von
trok22trok22 DH
Kommentar von
Nameless13Nameless13 DH
-
96Antwort von
DraschomatDraschomat
-
95Antwort von
anqelinajollyanqelinajolly
Liebe carrylin
° Ich möchte Dir Mut zusprechen, aber wie?
° Ich möchte Dich trösten, aber wie?
° Ich möchte Dich in den Arm nehmen, aber wie?
° Ich wünschte, ich könnte Dir helfen, aber wie?
° Ich wünschte, ich könnte Dir den Schmerz nehmen, aber wie?
"Man sagt die „Zeit heile alle Wunden“, dem stimme ich nicht zu: Die Wunden bleiben! Mit der Zeit schützt die Seele den gesunden Verstand und bedeckt ihn mit Narbengewebe, und der Schmerz lässt nach, aber er verschwindet nie ganz!" (Zitat: Rose Kennedy).
Mein aufrichtiges Mitgefühl!
Kommentar von
pierrotpierrot Du verpaßt mir grad eine Gänsehaut,weil ich berührt bin,von deinen schönen ehrlichen Fragen! Danke dafür!
Kommentar von
knusperfrauknusperfrau Rose Kennedy spricht mir aus der Seele.
-
-
57Antwort von
knusperfrauknusperfrau
Mir stehen die Tränen in den Augen!Ich umarme Dich und wünsche Dir,dass Du den Lebensmut nicht verlierst.
Kommentar von
NoltiNolti Ich glaube, das ist das Beste, was wir alle in dieser Situation überhaupt machen können. Ich finde es ganz schrecklich und mich beschäftigt es schon den ganzen Nachmittag, da es mir mal wieder vor Augen führt, wie selbstverständlich wir alles so für uns in Anspruch nehmen. Seid ich meine Kinder das erste Mal im Arm hielt war ich glücklich und dankbar, dass sie gesund sind und ihnen bis heute größeres Leid erspart blieb. Es ist ein ganz schrecklicher Gedanke, sie könnten eines Tages nicht mehr da sein.
Kommentar von
knusperfrauknusperfrau Ja,ich fühle ebenso.
-
54Antwort von
Virginia47Virginia47
Mein Beileid.
Und ich kann Dir ganz gewiss nachfühlen. Wer das nicht selbst durchgemacht hat, kann das nicht wirklich nachvollziehen. Meine Tochter ist eine Woche nach ihrem 17. Geburtstag gestorben. Ich dachte, ich verkrafte das nie. Und es stimmt auch nicht, dass die Zeit alle Wunden heilt. Es vergeht kein Tag, an dem ich nicht an sie denke. Sie fehlt mir noch immer. Aber ich musste lernen, damit zu leben. Und Sprüche wie "Das Leben geht weiter" habe ich gehasst. Wie denn, wenn der geliebte Mensch nicht mehr da ist?
Jedes Jahr, wenn sich der Geburts- und Todestag nähert, habe ich schwer zu kämpfen. Am 10. Todestag erlitt ich einen Zusammenbruch. Zumal mich jeder daran erinnerte, dass es nun schon 10 Jahre her ist. Das war einfach zuviel für mein Gemüt. Ich brach zusammen. Es hat lange gedauert, bis ich wieder "klar" wurde. Aber ich habe mir vorgestellt, dass sie jetzt woanders ist. In einer schöneren "Welt", wo sie keine Schmerzen mehr hat. Wo sie glücklich ist. In der Zwischenzeit sind auch mein Vater und mein Bruder gestorben. Da stelle ich mir vor, dass sie jetzt vereint sind, und meine Oma und meine Tante, die ich auch sehr liebte. Ich kann auch nicht sagen, dass sie tot ist. Das wäre so was endgültiges. Ich sage immer sie lebte nicht mehr.Weil ich damit im Hinterkopf habe, dass sie nun woanders lebt. In Gedanken ist sie bei mir und ich bin bei ihr.
Ich wünsche Dir alles Gute.
Kommentar von
NoltiNolti Liebe Virginia,
Ich glaube im Namen aller User sprechen zu dürfen, dass die gleiche Anteilnahme, die carrylin ausgesprochen wurde, auch dir gilt. Ich kann es gar nicht in Worte fassen, wie sehr mich dein Schicksal betroffen macht. Welch grausame und schwere Prüfung das Leben doch manchmal austeilt. Meine Mutter sagte immer "alles im Leben hat einen Sinn". Ich so einem Moment fällt es mir wirklich schwer, daran zu glauben. Ich hoffe und wünsche mir von ganzem Herzen, dass du ganz viele liebe Menschen an deiner Seite hast, die dir die nötige Stüzte und Halt sein können. Ich umarme dich und wünsche dir alles Gute und viel Kraft.Kommentar von
Virginia47Virginia47 Danke für Deine Anteilnahme.
Kommentar von
Siam1Siam1 Liebe Virginia, dafür sind wir da. Deine Freundin Siam1.
Kommentar von
jimminijimmini Ich weiß nicht wie ich meine Anteilnahme ausdrücken soll....
Kommentar von
Mausi2548Mausi2548 Schließe mich Nolti aufrichtig an.
Kommentar von
xXbellaswanXxxXbellaswanXx das treibt mir die Tränen in die Augen... schließe mich auch Nolti an
Kommentar von
cooly98 DH
-
43Antwort von
DonRamonDonRamon
Mein Beileid!
Unsere Toten sind nicht abwesend sondern nur unsichtbar. Sie schauen mit ihren Augen voller Licht in unsere Augen voller Trauer. (Augustinus)
Kommentar von
CaptainPommesCaptainPommes DH!
Kommentar von
Nameless13Nameless13 wunderschön
-
-
43Antwort von
pierrotpierrot
Ich habe grade Tränen in den Augen und Gänsehaut!Diese Gedanken sind wunderschön und sehr berührend! Alles Gute für dich und viel Kraft,diese schwere Zeit durchzustehen. Ich schicke dir eine Umarmung und gute Gedanken!
Kommentar von
jimminijimmini ich schliesse mich an, mir geht es genauso wie Dir Pierrot. Ich hab auch Kinder und jeder Tag könnte für irgendwen der letzte sein....leider
Kommentar von
knusperfrauknusperfrau Schließe mich an.
Kommentar von
pierrotpierrot Vielen Dank, dann muß ich nicht alleine weinen!
-
38Antwort von
NoltiNolti
Ich kann sehr gut nachempfinden, wie es dir geht und möchte dir mein aufrichtiges Beileid aussprechen. Kein Elterteil sollte ein Kind zu Grabe tragen müssen- ich denke, dass ist so ziemlich die schwerste Prüfung, die einer Mutter ( und natürlich auch einem Vater) im Leben auferlegt werden kann. Ich habe hier eine sehr schöne Seite für dich :
http://www.kat-gedenkseiten.de/
Ich hoffe, sie kann dir ein wenig Trost spenden.
Liebe GrüßeKommentar von
knusperfrauknusperfrau Nolti,Du bist sehr lieb!
-
34Antwort von
jimminijimmini
LIEBER SUPPORT, bitte auch hier einfach mal ruhig bleiben und mit dieser blöden regelei aufhören. Ja, WENN DAS NOCHMAL PASSIERT GEHT SIE INS FORUM DAMIT,MAN!
Kommentar von
casamariacasamaria dito!
Kommentar von
knusperfrauknusperfrau Stimmt,das ist eine Ausnahmesituation.
Kommentar von
jimminijimmini ...sie haben's geändert ;-)
-
33Antwort von
holschholsch
Trösten ist eine Kunst des Herzens, sie besteht oft darin, liebevoll zu schweigen und schweigend mitzuleiden. Otto von Leixner
so gehts mir gerade, obwohl ich euch nicht mal kenne...
Kommentar von
jimminijimmini ich denke viele von uns sind grad ziemlich ruhig und hilflos. Weil man weiß dass ein Mensch leidet und man nichts aber auch garnichts dagegen tun kann. Jedes Wort ist zu mickrig.
Kommentar von
holschholsch hast recht, deshalb habe ich mich zu einem zitat entschlossen, kein wort kann das beschreiben, was ich fühle... kämpfe mit meinen tränen...
Kommentar von
jimminijimmini lass kullern, hab ich auch grad ;-)
Kommentar von
pierrotpierrot ICh bin auch dabei, wenn es drum geht,ihn/sie zu trösten!
-
30Antwort von
Siam1Siam1
Mein Beileid!
Ich lieg im Bett fühl mich alleine, niemand sieht, dass ich grad weine. Ich lass mich gehen jede Nacht, bis ich einschlafe ganz sacht.
Warum nur, musste er denn gehen? Ich kann das alles nicht verstehen. Warum nur, hast Du Ihn genommen? Unser Leben war vollkommen
Ich lieg im Bett, bin nicht alleine, jemand sieht, dass ich grad weine; Er lässt mich trauern jede Nacht. Der liebe Jesus mich bewacht.
Ich stehe auf fast jeden Morgen, fühl mich allein mit meinen Sorgen. Kann sie niemandem erzählen, muss mich allein mit ihnen quälen.
Warum muss ich jetzt all die Sachen, die sein Ding warn, alleine machen? Warum kann ich sie nicht mehr teilen? Wer kann jetzt meine Seele heilen?
Geh meinen Weg jetzt, jeden Tag, Er hilft mir – dass ich nicht verzag. Fühl mich schwach – er gibt mir Kraft, hab auch diesen Tag geschafft.
Am Abend komme ich nach Haus, alle Lichter sind noch aus, niemand nimmt mich in den Arm, hier ist es kalt – hier ist nichts warm.
Warum darf ich nicht darauf hoffen, dass er heimkommt – sei’s zum Zoffen? Warum ist es denn hier so kalt? Fühl mich müde – fühl mich alt.
Am Abend komme ich nach Haus, mein Licht im Herz ist noch nicht aus. Er hält mich zwar nicht in den Arm, doch im Herzen ist’s noch warm.
Bald kommt wieder eine Nacht, doch ich fühle mich bewacht. Ich fühle mich nicht ganz alleine, während ich daliege und weine. Warum musste er schon geh’n? Warum musste das geschehn? Die Antwort kann mir niemand geben, so ist das halt – in unserm Leben. Doch Trost und Kraft – die kann ich haben, ich muss mich nicht allein’ durchschlagen. Er schickt mir Freunde, die mich trösten, und Gedanken – die mich erlösten, von dem Hass und von der Wut, er gibt mir Kraft – er tut mir gut! Er schickt mir sehr oft kleine Zeichen: Verwandte, die nicht von mir weichen, Blumen die viel schöner blüh’n, Menschen, die nicht weiter zieh’n. Nachbarn die mich freundlich grüßen, aus Liebe! – Nicht nur weil sie müssen, ein Stern, ganz hell – ich hab’s geseh’n, kleine Wunder – sie gescheh’n
(von Anette Pfeiffer-Klärle)
Kommentar von
NoltiNolti Ein wunderschönes Gedicht- es macht Hoffnung und einen kleinen Lichstrahl am Ende des langen dunklen Tunnels.
Kommentar von
Siam1Siam1 Ja Nolti, es macht Hoffnung. Der Mensch ist mit seiner Trauer nicht ganz alleine. Auch wenn er sich manchmal so fühlt. Auch wenn manche behaupten: mehr kann man nicht tun.
Kommentar von
MojitoTomMojitoTom Dem schließe ich mich sehr gerne an!
-
29Antwort von
BobeilBobeil
Ich bin so dumm... Ich habe Probleme bei mir Zuhause und könnte deshalb heulen, aber wenn ich mal das von dir lese, dann merke ich, das es Menschen gibt, die es viel schlimmer im leben haben und ich heule dagegen wegen einer Kleinigkeit. Du würdest bestimmt mit mir tauschen wollen. Wir heulen wenn wir Geld verlieren, wenn uns jemand verlässt, wenn das haus abbrennt und dann ist da jemand denn es tausend mal schlimmer geht! jedesmal wenn ich Probleme im Leben habe, werde ich an dich denken!
Kommentar von
BesumaBesuma Genauso isses!
Kommentar von
Marion2Marion2 Bobeil das hast Du wirklich schön geschrieben und hoffentlich lesen das ganz viele Leute, damit sie endlich verstehen, wie gut sie es doch eigendlich haben.
Kommentar von
BobeilBobeil vielen dank
Kommentar von
jimminijimmini bobeil@ DH genau so ist es!!!!
Kommentar von
BobeilBobeil ich sage es gleich: das mit dem abgebrannten haus und das andere was ich geschrieben habe waren nur beosiele das trifft nicht auf mich zu ich habe andere probleme
Kommentar von
jimminijimmini Bobeil@ dann sieh Deine Probleme als "Aufgaben" denn DAS hier sind Probleme (ist lieb gemeint, soll Dir Motivation sein) Du hast wunderbare Worte gefunden die genau dem entsprechen was ich beim Lesen gefühlt hab...alles verblasst, ist mickrig und egal, dagegen.
Kommentar von
BobeilBobeil vielen dank
-
28Antwort von
BienerlBienerl
Der Tod ist das Ende, so will es scheinen denen, die am Leben sind.
Doch wer vermag zu sagen, ob die, die ihn erfahren, ihn nicht als Neuanfang erleben? Doch warum Menschen die wir lieben? Unbegreiflich will es uns scheinen, dass sie nicht bei uns bleiben. Und dennoch, Menschen endgültig voneinander zu lösen, wird selbst der Tod niemals vermögen! Auch wenn der Mensch niemals wissen wird warum und weshalb, denn die wahren Zeugen des Todes bleiben stumm. Und weilt der Körper schon längst nicht mehr in unserer Nähe, so ist es die Seele unserer Geliebten, die unserem Herzen für immer weiterexistiert, sie so an uns bindet und sie uns niemals vergessen lassen wird!
@Claudia Elsner
Alles Gute für Dich!
-
26Antwort von
teufeline25teufeline25
es tut mir sehr leid, nur vom lesen habe ich tränen in den augen und ich wünsche dir von ganzem herzen sehr viel kraft das du dein leben weiter leben kannst. lg
-
23Antwort von
Roxana07 Klasse, wenn es Menschen gibt, die ihre Trauer und ihre Tränen (soweit vorhanden) nur zu gegebener Zeit und an gewählten Orten zum Ausdruck bringen. Aber bitte nicht an Respekt gegenüber denen verlieren, die sich offenbaren und nicht vor ihren Offenbarungen "rumgooglen", um sich mitzuteilen. Ich schließe mich denen an, die Anteil nehmen und auch mich hat diese Aussage berührt. Es kann niemand helfen, aber Mensch sein, das dürfen wir!! Liebe Carrylin, alles erdenklich Gute für dich. Ich spare mir Floskeln wie, das Leben geht weiter....es geht nicht weiter, nur die Tage verstreichen. Ich wünsche dir von Herzen, dass du dich mit der zugelassenen Trauer arrangierst und lernst, wieder selber auf dich zuzugehen. Feste Umarmung..Roxy
Kommentar von
knusperfrauknusperfrau Sehr schöne Worte,die Du gewählt hast!
-
22Antwort von
KesskoKessko
Es tut mir sehr sehr leid um Deinen lieben Sohn. Sicher fühlst du dich, als wäre es erst gestern geschehen. Eines Tages werdet ihr Euch wiedersehen. Er ist nicht weggegangen, nur vorausgegangen auf die andere Seite des Raumes! Mein herzliches Beileid nochmal! Alles Gute trotzdem für Dich! Der Schmerz wird nie vergehen, er wird nur leichter mit der Zeit!!
-
21Antwort von
Bause2404Bause2404
http://www.leben-ohne-dich.de/
Ich glaube da bist du besser aufgehoben.
Kommentar von
jimminijimmini der link ist nett, aber bei vielen von uns ist sie ebenfalls gut aufgehoben. Sie ist auf uns zugekommen.
Kommentar von
knusperfrauknusperfrau Find ich auch,Jimmini!Sie hat sich GF als Plattform ausgesucht.
Kommentar von
Bause2404Bause2404 Wenn ein Kind vor den Eltern geht ist es fast unmöglich Trost zu spenden. Keiner, der es nicht selbst erfahren musste, kann diesen Schmerz auch nur im entferntesten nachempfinden.
Im Forum "leben-ohne-dich" gibt es sehr viele Betroffene.
Deswegen der Link zu dieser Seite.
Liebe carrylin, ich hoffe, du fühlst dich von mir nicht von hier vertrieben. So viele liebe Worte.
Ich wünsche dir ganz viel Kraft für dein Leben ohne dein Kind.
Ich umarme dich mit Tränen in den Augen. Alles Gute B.
-
19Antwort von
casamariacasamaria
Leibe/r carrylin! Schade, dass du keine Frage dazu gestellt hast, denn wie du siehst, erweckst du mit diesen traurigen Sätzen einerseits viel Mitgefühl aber auch anderes. Wie soll man denn darauf reagieren - da kriegst du echt alle möglichen Variationen von Kommentaren. Übrigens hat mich dein Profil auf "Urnen" aufmerksam gemacht - wie kommt es, dass du dafür Experte bist? Würde vielleicht den einen oder anderen hier interessieren. Herzliche Anteilnahme!
Kommentar von
carrylin was soll ich fragen? hab intuitiv urnen gewählt weiss nicht warum,vielleicht weil wir monatelang überlegt haben wo wir das aschenbehälnis aufbewahren,da wir auf keinen fall eine typische urne wollten sonders etwas sehr schönes wo man nicht direkt auf eine urne schaut es sollte für uns sein und für unseren sohn.dann haben wir ideen gehabt und angefertigt jetzt ist unser sohn immer bei uns. lg carrylin
-
18Antwort von
jimminijimmini
sche..isse. Tut mir aufrichtig leid, man.
Kommentar von
BobeilBobeil deine formulierung
Kommentar von
jimminijimmini Entschuldige. DAS war das Erste was ich gedacht hab. Viele haben hier wundervolle, tröstende Worte. Ich an dieser Stelle in einem der wenigen Momente in meinem Leben nicht....einfach keine Worte...
-
17Antwort von
Marion2Marion2
Liebe carrylin,
ich sitze gerade in der Mittagspause an meinem Schreibtisch und bin auf Deinen Beitrag gestoßen.Ich musste mich echt zusammenreissen, damit ich nicht in Tränen ausbreche wärend ich all die tröstenden Anmerkungen lese.Der Verlust, der aus Deinen Worten klingt, wirkt unermesslich.
Auch ich wünsche Dir von Herzen mein Beileid.Und auch all denen, die hier ihr Leid erzählt haben.
Auch wenn ich selber keine Kinder habe denke ich, Eltern sollten ihre Kinder nicht überleben.
Was ich wirklich großartig finde ist, dass all diese User hier versuchen, Dir Trost und Kraft zu geben und für Dich da zu sein so wie ich Dir auch meine Anteilnahem ausdrücken möchte.
Wie klein erscheinen unsere Probleme in solchen Momenten.
Liebe GF-User: Ich finde es echt toll von Euch, was Ihr hier leistet.
Lieber Support: Von Euch finde ich klasse, dass Ihr ausnahmsweise auf Eure Regeln verzichtet, wenn auch einige wenige nicht verstehen, wie ein solcher Beitrag zugelassen werden kann.
Liebe Grüße Marion
Kommentar von
jimminijimmini DH !!! Trotzdem hätte der Schlaumeierkommentar von GF nicht sein müssen...manchmal sollten sie besser einfach still sein, besonders hier.
Kommentar von
jimminijimmini sehe sie hatte ihn geändert! Jep, geht doch
-
17Antwort von
nudsch Liebe Carrylin,
welcher Schmerz ist größer als der Verlust des geliebten Kindes? Nichts, im Vergleich dazu wirkt alles klein. Deine bewegenden Worte haben mich tief berührt, aus ihnen spricht die große Liebe einer Mutter, die nie aufhört zu lieben. Nur die Liebe kann den Tod letztednlich besiegen. Ich wünsche dir viel Kraft, um mit deiner Trauer fertig zu werden. Mein Beileid…
nudsch
-
17Antwort von
Sadler85Sadler85
Mein herzliches Beileid. Viel Glück in dieser schweren Zeit. Meine Schwester ist bei ihrer Geburt gestorben. Dafür durfte ich weiterleben. Im gedanken an Lili El-Helwe. 12 Todestag 14.3.1998. Ich will dir eine Lehre vortragen.
Auch wenn wir sie nicht hören die Menschen die wir so lieben Aber bedenke immer eins Sie werden immer bei dir sein. In gute wie in schweren Tagen sind sie immer in deinen Herzen trauere nicht zu lange da schmertzt der geist des toten Niemand mag den Tod Doch manchmal ist er erlösend ich weiß wie sehr du ihn magst doch du musst endlich loslassen. Auch er braucht den Frieden es tut euch beiden gut seh es ein er ist jetzt an einen besseren Ort.
Habe ich selbst erfunden. Und wirklich es tut mir Leid für dich. In Gedenken an deinen Sohn. Hoffe du überstehst diese Zeit
dein Sadler
-
16Antwort von
Valkilmerfans Mein Beileid ;o(, sehr traurig.
-
16Antwort von
maeusschenO9 Mein Beileid . LG
-
14Antwort von
ExitorzExitorz
Mein Beleid, ich muss mir kurz Tränen aus den Augen wischen. Ich hoffe für dich, dass du ihn im Himmel wiedersehen wirst und ihn für ewig umarmen können wirst. Nochmals mein Beileid
lg Exitorz
-
14Antwort von
matzeallwissendmatzeallwissend
du arme es muss bestimmt schwer gewesen sein :( ich hab mal ein gedicht rausgesucht: vielleicht hilft es dir ein bisschen:
Denk dir ein Bild. Weites Meer.
Ein Segelschiff setzt seine weißen Segel
und gleitet hinaus in die offene See.
Du siehst, wie es kleiner und kleiner wird.
Wo Wasser und Himmel sich treffen, verschwindet es.
Da sagt jemand: Nun ist es gegangen.
Ein anderer sagt: Es kommt.
Der Tod ist ein Horizont,
und ein Horizont ist nichts anderes,
als die Grenze unseres Sehens.
Wenn wir um einen geliebten Menschen trauern,
freuen sich andere,
ihn hinter der Grenze wieder zusehen.
-
14Antwort von
auchmamaauchmama
Mein aufrichtiges Mitgefühl und ganz viel Kraft für Dich...lieben Gruß
-
14Antwort von
carrylin ich danke allen sehr für die tröstenden Worte. mein geliebter sohn wird immer bei mir sein.er ist in meinem Herzen auch wenn ich ihn nicht mehr sehen kann.ich stelle mir vor das er bei meinem bruder ist der vor 20 Jahren bei einem verkehrsunfall ums leben kam.verstehen werde ich es nie warum mein schatz durch einen darmverschluss mit herzstillstand sterben mußte.es tut so weh und wird wird weh tun.jeden tag und jede nacht sind meine gedanken bei ihm ich vermisse ihn so sehr. danke an euch alle carrylin
Kommentar von
user421user421 Am Anfang schmerzt die Erinnerung noch sehr.
Doch dieser Schmerz wird mit der Zeit schwächer.
Dafür wird die Dankbarkeit stärker.
Die Dankbarkeit dafür, mit dem geliebten Menschen gelebt haben zu dürfen.
Ich kenne das aus eigener Erfahrung und wünsche viel Kraft.
-
14Antwort von
freesengeistfreesengeist
Mein Beileid, meine Liebe...
Das tut weh...sind doch mal schöne Worte... Möchte Dir ganz viel Kraft geben...aber wie?
Liebe carrylin,
auch im Namen des Supports möchte ich Dir herzlichst unser Mitgefühl aussprechen, Deine Worte berühren sehr. Ich schliesse mich den zahlreichen mutmachenden guten Worten der User hier an und wünsche Dir ganz viel Kraft.
Liebe Grüsse, Ben vom GuteFrage.net Support