1 tb sd karte bei kleinanzeigen?

2 Antworten

Eigentlich ist es gar nicht schlimm dass auf Kleinanzeigen zu kaufen denn das lohnt sich wenn es billig ist wenn es überteuert ist kannst du gut sein dass man kaputte Ware bekommt aber meistens ist bei ebay Kleinanzeige alles in Ordnung sollte halt nicht defekt dabei stehen

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
Jan2023
Fragesteller

Ich habe Angst das ich da auf mögel Packung finde da steht 1tb drauf und in Wirklichkeit sind es 100gb

NikiasGTA5  30.01.2024, 21:23
@Jan2023

Oh das ist dann schlecht ich würde aber keine ext. einbauen über die Fritzbox zugreifen ist nicht das beste

ich würde da lieber eine ext. Festplatte nehmen. bekommst fürs gleiche geld mind. doppelte Speicher Kapazität.

und kannst über Fritzbox zb. von jedem Gerät im Netzwerk zugreifen.

Jan2023
Fragesteller

Ich hatte eine 2tb Festplatte die konnte der Fernseher nicht lesen, dann hab ich mit 500 GB und 1tb USB sticks versucht das waren alles Mogelpackung, ich such was winiger Platz einnehme wie ne festplatte

Jan2023
Fragesteller
@data2309

1tb stand auf dem stick und die sind bei 20 Prozent festgefahren man kann nix mehr löschen oder bearbeiten

data2309  31.01.2024, 14:18
@Jan2023

gibt spezielle Programme, die das regeln können.