1 tag in Mannheim verbringen

3 Antworten

Mannheim hat viele schöne Ecken, man kann ins Planetarium gehen und anschließens ist Technikmuseum und in den Luisenpark gehen um sich zu entspannen. Am Paradeplatz kann man über den Dächern Mannheims im Stars sehr gute Cocktails trinken und danach einen gemütlichen Stadtbummel machen. Man kann ins Theater gehen oder eine Schifffarht auf dem Neckar machen, es gibt tausende Sachen die man machen kann.

Ich habe mal 3 Monate in Mannheim gewohnt.

Bereits am ersten Tag wußte ich: so schnell wie möglich wieder weg von desem Ort!

Mir fällt definitiv nichts ein, was man dort machen könnte oder sollte.

Fahr lieber nach Heidelberg (liegt gleich um die Ecke). Dort tobt das Leben!

klovev
Fragesteller

Hmm okayy und was kann man in Heidelberg so machen?

In der Umgebung von Mannheim gibt es viele Städte die cooler sind =)