1 Stunde zum antworten?

4 Antworten

Naja, ich kenne die Umstände nicht. Bei meinem Partner und mir ist es normal, dass wir nicht immer sofort antworten. Aber das hat keinen bestimmten Hintergrund, außer dass uns nicht immer danach ist, zu schreiben. Wenn wir unbedingt aktiv kommunizieren wollen, telefonieren wir.🤷‍♀️

Ich wüsste jetzt nicht, wieso man hinter diesem Verhalten etwas vermuten sollte.

Kommt auf die Umstände/Situation an.

Wenns ne einfache Frage ist und die Person genug Zeit hat, sollte das easy gehen.

Auch wenn ich genug Zeit habe, antworte ich auf manche Nachrichten auch erst später.. Manchmal erst nach ein paar Tagen.

Dein Mann hat sicherlich ein Leben und wird noch andere Dinge tun, als rund um die Uhr am Smartphone zu hängen und Nachrichten zu beantworten.

Zudem ist er ein freier Mensch, dem es zusteht, selbst zu entscheiden, wann er Nachrichten beantwortet.

handsonthewheel  07.11.2023, 19:27

Hast aber schon gelesen, dass sein Verhalten sich verändert hat und dass es vorher nicht so war? Dass er behauptet zu zocken, obwohl sie anscheinend aus irgendeiner Quelle weiß, dass es gelogen ist?

handsonthewheel  07.11.2023, 20:10
@JustASingle

Ja oke, aber die restlichen Sachen. Er braucht sonst auch nicht so lange. Eine Veränderung im Verhalten einhergehend mit nem komischen Gefühl. Da sollten alle Alarmglocken läuten.

JustASingle  07.11.2023, 20:16
@handsonthewheel

Das Gefühl ist ihr Bier. Ich habe auch Phasen, in denen ich meinem Partner schneller oder langsamer antworte. Das heißt gar nichts.