Frage von Anime18, 51

1. Pfadregel und 2. Pfadregel, wozu werden die gebraucht?

Hey,

Meine Frage ist: Wofür braucht man: die 1. Pfadregel und die 2. Pfadregel? Brauche es für eine GFS.. Bin eine Null in Mathe xD.. Bitte normale Erklärungen und nicht überfachliche :D. Bin in der 7. Klasse. ( Wahrscheinlichkeitsrechnung )

Danke im Voraus

MfG' Anime18

Antwort
von TIA120, 27

1. Pfadregel ist die Produktregel. Man multipliziert alles entlang eines Pfades.

2. Pfadregel ist die Summenregel. Man addiert alle Ergebnisse.

Wofür man das braucht? Naja wenn du ein Mathematiker werden willst ist das wichtig. Ich bin in Mathe auf 1. Wenn du noch Fragen hast, gerne anschreiben.

Kommentar von Anime18 ,

Danke!!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten