1 Monat kennen und immernoch so kalt?

Sie will was ernstes, aber hat warscheinlich nicht viele Gefühle für mich

4 Antworten

Ich glaub nicht, dass sie Interesse an dir hat und sich in deiner Anwesenheit nicht traut m, ihre "Abneigung" zu zeigen. Vielleicht will sie auch nicht unhöflich sein oder dich direkt verletzen. Sprich sie am besten direkt darauf an, dann hast du Gewissheit. Und mach klar was du willst - renn ihr nicht unnötig hinterher und lass dich nicht verarschen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

AssassinZ
Fragesteller

Es ist nicht so das wir uns nicht mehrmals getroffen haben, ausserdem merk ich schon einige Gefühle ihrerseits nur nicht wie es ein Mädchen tun sollte

thwknd  01.01.2020, 21:01
@AssassinZ

Es kann sein dass sie nur deine Aufmerksamkeit genießt und sich deshalb anders verhält wenn ihr euch trifft.. tue bitte dir selbst einen Gefallen und akzeptiere gemischte Gefühle als ein 'nein'.

Systematic7  01.01.2020, 21:02
@AssassinZ

Sei bitte nicht naiv, es gibt noch andere. Wahrscheinlich will sie dich maximal warmhalten. Schreib ihr nicht mehr und so.

So eine Art von Whatsapp Chat hör ich quasi jedes mal, wenn ich zur Arbeit an der Sonderschule vorbeifahre.

Sie hat wohl nicht wirklich Interesse, du bist wohl eher für ihr nur das Mittel zum Zweck gewesen. Sie wollte ihr erstes mal vor 18 haben und da sie anscheinend kaum eine große Wahl hatte und verzweifelt war, bist du ihr ins Blickfeld gerutscht. Du kannst ihre Situation so vergleichen wie bei Jungs, die ihrem sexuell unerfolgreichen Freund aus Mitleid eine Prostituierte zum 18. schenken. Jetzt hat sie es gemacht, hat aber wirklich kein Bock auf mehr. Lass sie gehen, es ist besser für euch beide.

AssassinZ
Fragesteller

Bruh hässlich bin ich safe nd und glaub mir die könnte mit vielen Jungs sex haben, da sie auch gutaussehend ist, wieso sollte sie ausgerechnet mich dann wählen.

Aber wie sie schreibt und zu mir ist, ist mir echt ein Rätsel

MankoChin  01.01.2020, 21:02
@AssassinZ
Bruh hässlich bin ich safe nd

Das würde auch fast jeder über sich selbst behaupten, trotzdem laufen hier nicht nur Ryan Reynolds und Jennifer Lawrences rum.

Was sexuelles gemacht haben bedeutet doch nicht, dass plötzlich Liebe im Raum ist.

Ihr habt einfach die falsche Reihenfolge. M an sollte sich erst verlieben und dann Sex haben.

Sie liebt dich nicht und das wird sich auch nicht ändern.

AssassinZ
Fragesteller

Woher willst du wissen das sie mich nie lieben wird?😂

Ausserdem will sie immernoch was ernstes von mir

maja0403  01.01.2020, 21:02
@AssassinZ

Weil ich eine Frau bin und mich deshalb durchaus in die Situation hinein versetzen kann. Wenn Liebe im Spiel wäre, würde sie erst recht nach Sex anders reagieren. Vielleicht ist sie aber auch von deinen Liebhaberqualitäten nicht überzeugt.

Auf jeden Fall hat sie derzeit kein Interesse. Interesse haben schaut anders aus.

Wirkt nicht so, als hätte sie Interesse.

AssassinZ
Fragesteller

Sie will trotzdem was ernstes mit mir und sie meint auch das sie „mich lieb hat“

ChitaMoMo  01.01.2020, 20:54
@AssassinZ

also ich hab meine Schwester lieb, aber meinen Freund liebe ich. Das ist ein himmel weiter unterschied. Ich denk einfach mal das sie keine ahnung hat von einer beziehung und nicht wirklich reif dafür ist.

Sieht für mich aus wie mit dir zu spielen. Vllt will Sie irgendwelchen Leuten dich vorzeigen.

AssassinZ
Fragesteller
@ChitaMoMo

Es ist auch schwer von Liebe zu reden nach nem Monat

ChitaMoMo  01.01.2020, 21:08
@AssassinZ

Mein freund und ich sind nun 6monate zusammen. Ich wusste beim ersten Treffen, dass ich endlich jemanden gefunden habe der zu 100% zu mir passt bzw das es im allgemeinen passt. Das man auf einer ebene ist.

Ich hab aber mit 24 schon einige Beziehungen hinter mir und kann sagen das ich diese 6monate noch nie so hatte wie bei anderen vorherigen beziehungen.

Du bist noch jung, ich würde ihr nicht hinterher rennen und mich noch weiter bemühen, wenn sie so abweisend reagiert und kein wirkliches interesse zeigt.