Buenos dias! ich date einen Spanier und weis nicht weiter?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Frag ihn warum er nicht bereit ist die Beziehung offiziell zu machen. Er sollte dir ja wohl eine Begründung liefern können. Darüber offen und ehrlich reden zu können ist eine gute Voraussetzung für eine glückliche Beziehung ;)

Wenn er keine Begründung hat und auch weiterhin nichts "offizielles" möchte, stehen die Chancen eher schlecht.

Sei mal  etwas vorsichtig .Prüfe mal sein Umfeld ,vielleicht ist er verheiratet .lerne seine Freunde kennen .

Wieso sagst du dass er Spanier ist? Ist doch total irrelevant für deine Frage

mambero  19.03.2016, 12:08

Andere Länder, andere Sitten.