1. Mal einpinkeln. Tipps?

3 Antworten

Ich finde auch am besten du stellst dich in die Dusche oder die Badewanne und lässt einfach laufen. Ich würde vorher so viel trinken wie ich kann und so lange anhalten bis ich es fast nicht mehr halten kann. Natürlich solltest du alleine sein (es sei denn jemand wo bei dir ist findet Pipispiele auch geil), die Waschmaschine sollte frei sein, dann kannst du deine Klamotten direkt waschen damit sie nicht anfangen zu stinken.

Na, das ist ja eine witzige Frage ;-)

Am besten stellst du dich in die Badewanne oder in die Dusche. So kann nichts ausser deiner Hose schmutzig werden und du kannst dich auch sofort waschen und auch die Hose ausspülen. Hat den Vorteil, keiner bekommt davon was mit.

Lass es einfach laufen tut gut wenn es läuft

eigne Erfahrung