1. Mal beim Friseur?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der Friseur fragt dich was du haben möchtest und nicht umgekehrt.

Ein guter Friseur und normalerweise auch jeder andere berät bevor irgendwas gemacht wird und geht auf deine Wünsche und Vorstellungen ein.

Hallo!

Wenn du eine konkrete Vorstellung davon, wie es aussehen soll, im Kopf hast, such im Internet ein Bild raus, das dem am ehesten entspricht und bring es zum Friseurtermin mit. Alternativ kannst du auch bei der sehr offenen Beschreibung "kurze Haare" bleiben, auf die Fähigkeiten deines Friseurs vertrauen und hoffen, dass er dir einen Haarschnitt gibt, der zu dir passt. ^^

Liebe Grüße!