1 klasse in RE gibt es das hab ich das?

3 Antworten

Im RE gibt es in aller Regel noch eine 1. Klasse, übrigens hätte Dich die Bahn bei der Buchung in der Verbindungsauskunft auch auf den Umstand aufmerksam gemacht, wenn es auf einem Teilabschnitt keine 1. Klasse gäbe.

Nicht alle aber die meisten Regionalexpresse haben eine erste Klasse. Der Vorteil dort ist, du findest auch im überfüllten Zug einen Sitzplatz

Die meisten RE-Züge dürften auch eine 1. Klasse haben. Aber erwarte dort nicht mehr als eine andere Polsterfarbe.

timgreiner
Fragesteller

Geht mir eher darum das es da wenig leute und wenig kinder hat