1 Jahr nix gemacht.

14 Antworten

Wirklich gar nix? Kein Kurs (und wenns ein Bewerbungstraining war) oder sonstiges?

Dann wirds schwierig. Der Lebenslauf darf/soll keine Lücken haben. Was ist die Begründung dafür das du 1 Jahr nix gemacht hast?

Ansonsten die Alternative "Arbeitssuchend". Das sieht dann so aus als hättest du dich "nur" beworben ohne Hilfe eben von Aussen und Unterstützung durch Kurse.

Du hast ein FSJ gemacht. Ein "freies soziales Jahr".

Schreib wie es ist, Ehrlichkeit kommt immer gut an

Huflattich  07.01.2015, 09:56

In dem Zusammenhang glaube ich das eher nicht.

Messkreisfehler  07.01.2015, 10:00
@Huflattich

Doch, myliebling hat vollkommen Recht!

Lieber jemand der Bockmist gebaut hat oder einfach faul WAR und dazu steht als jemand der schon vor der Einstellung rumlügt...

Persönliche Weiterbildung, VHS Kurse, Auszeit, Besinnung im Kloster, selbstständige Tätigkeit im Direktverkauf, "Empfehlungsgeschäft" ( Hausfrauen Partys z.B. Tupper ware, Aoe Vera, Flp, Noni) .

Gar nicht, was willst du groß schreiben? Du hast dich weder weitergebildet oder sonstiges.

Du kannst es nur umschreiben das du ein 1 nix gemacht hast, aber es bleibt 1 Jahr, indem du nichts gemacht hast.