1 Halbjahr Schule verpasst?

2 Antworten

Das musst du mit der Schulleitung klären. Vielleicht gibt es die Möglichkeit einer Versetzung auf Probe mit einer anschließenden Überprüfung der Leistungen.

Versetzung kommt immer auf die Noten drauf an. Hast du eine 5 in einem Hauptfach musst du mit einer 2 in einem Hauptfach ausgleichen. Hast du 2 fünfen wird's nix. Hast du eine 6 dasselbe. Also schau mal nach deinem Notenstand. Wie es mit fehlen aussieht weiß ich nicht genau vielleicht fragst du auch einfach Mal deinen Fachlehrer und erklärst das du die Klasse sehr magst etc. Hoffe konnte dir weiterhelfen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung