1. Date verlief super aber er meldet sich nicht mehr?

8 Antworten

wielange ist es denn her, dass er noch nicht geantwortet hat. q

Sieht man denn Schuppen, wenn man die Haare einfach anguckt?

luluLamberry
Fragesteller

Seid 3 Tagen

Hey,

erstmal würde ich dir raten dich nicht so zu fixieren. Er ist eine kleine Blume auf riesigen Wiese voller Blumen...

Ich würde mal behaupten du warst nicht seine einzige Bekanntschaft... und er wird vllt. 2-3 Stück haben mit denen er schreibt und sich jetzt vielleicht für eine andere entschieden. Ich rate dir aufjedenfall dich nicht zu verrennen und auch definitiv ihm jetzt falls er sich meldet keine Ausrede abzunehmen. Egal wie viel man um die Ohren hat, hat man 5 Minuten Zeit jemandem zu antworten wenn er einem wichtig ist.

Vorallem wenn man als Junge ein Mädchen im Club anspricht und die Nummern austauscht da ist das was aufregendes frisches und das würde keiner einfach so verfliegen lassen, wenn er nicht etwas anderes in der Hinterhand hätte.

Suche den Fehler nicht bei dir. Schuppen hin oder her. Männer sind da glaub ich etwas abgestumpfter. Ich bezweifle, dass es ihm überhaupt aufgefallen ist. Für die Zukunft würde ich dir Raten offen mit so etwas umzugehen. Wenn du merkst das er es sieht, sag einfach die Wahrheit :" Ich muss mir unbedingt ein anderes Shampoo kaufen, ich hab das einfach nicht ausgewaschen bekommen wie du siehst.." Dann ist für ihn klar okay, nichts akutes. Und du beruhigt da er es weiß und es nicht weiter schlimm findet.

Ansonsten wie gesagt, vergiss den Typen und schaue dich auf der Wiese nach einer schöneren Blume um ;). Und der Tipp von deiner Mutter ist nicht verkehrt, jedoch nicht übertreiben sonst vergeht einem Mann auch mal die Lust. Jenachdem wie einprägsam eure Begegnung war, kannst du deine Intensität in Sachen jagen lassen steuern.

Viel Glück!

DWASK

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Und da heißt es immer, die Männer machen sich viel zu viele Gedanken :-)

Man kann nur vermuten, warum er sich nicht mehr meldet. Solange du ihn nicht fragst, kann alles möglich sein... Von "er hat kein Interesse mehr" bis "er wurde in einem Verkehrsunfall getötet".

Es ist OK, wenn er dich nicht mehr wiedersehen will. Natürlich ist es für dich u. U. nicht schön. Aber er hat das Recht zu entscheiden, ob er in euch eine Zukunft sieht oder nicht.

Allerdings gebietet das Miteinander von Menschen ein Mindestmaß an gegenseitigem Respekt. Das gilt umso mehr in Gefühlsfragen. So wir er das Recht hat, dass er sich gegen dich entscheidet, hast du das Recht, dass er dir sein Desinteresse mitteilt.

Frag ihn also!

Teile ihm mit, dass du ihn zwar gerne wiedergesehen hättest, aber du akzeptiertest, wenn er es sich anders überlegte habe. Gleichwohl erwartetest du, dass er dir das mitteilt. Ein simples " Ich möchte dich nicht wiedersehen." würde schon reichen. Wenn er einen Grund nennen würde, wüsstest du sogar, was du u. U. falsch gemachtest hättest und du könntest das in Zukunft vermeiden.

Wenn er sich selbst darauf nicht meldet, dann hat er dich entweder nicht verdient und du kannst froh sein, dass ihr euch nicht erneut getroffen habt. Oder er ist tatsächlich inzwischen gestorben...

Es liegt bestimmt nicht an den Schuppen. Ich denke, Du hättest gleich einen Vorschlag für den nächsten Date machen sollen, als ihr euch danach angeschrieben habt. So ist die Sache offen geblieben und keiner weiß genau, wie es weiter geht. Melde dich mal bei ihm und frag nach. Viel Glück.