1. Date Radfahren?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das klingt doch mega! Soweit ihr beide Spaß am Radfahren habt, steht dem nichts im Wege.
Frag sie, ob sie jemanden mitbringt oder ob ihr nur zu zweit was macht. Sag vielleicht auch, dass du dich mega freuen würdest, wenn ihr nur zu zweit was unternehmt.

viel Spaß euch 🫶🏼🫶🏼🫶🏼

Das ist echt mal etwas besonderes und nicht das was jeder so macht. Einfach eine schöne Strecke mit viel Natur aussuchen und ein kleines Picknick vorbereiten. Ist viel romantischer und schöner als in einem Cafe oder so zu sitzen.
Coole Idee!