1. Date kann ich so gehen (bild)?

Ghhvxhj - (Liebe, Beziehung, Kleidung)

16 Antworten

Beim ersten Date kann man auch normale Alltagskleidung anziehen aber du kannst natürlich auch das Kleid mit etwas Schmuck anziehen (nicht zu viel und neutral halten)

mein 1. Date bei Mc Donalds

wie die Zeiten sich doch ändern, und anschliessend zu KiK Klamotten kaufen:))

Denk bei einer Frage immer daran: Männer können Kleider grundsätzlich nur beurteilen, wenn eine Frau drin steckt, ohne diesen Inhalt sind das für sie nur bedeutungslose Stofffetzen.

Sie werden deshalb auch nie begreifen, wie Frauen Kleider überhaupt beurteilen können, wenn sie sie nur auf dem Bügel am Ständer auf die Schnelle "durchblättert"

Dir geht es bei einem Date aber sicher in erster Linie um die Meinung von Männern, so einen datest Du doch.

ich würde den Bügel vorher noch herausnehmen, sonst geht es. Dazu die passenden Schuhe , sollte klappen

Also bei McDoof würde ich besser eine Latzhose anziehen. Da ist dann auch mehr Platz für das, was einem die Würgburger an Bauch und Hüften hinterlassen.