1. Auflage bei Mangas?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  • My Hero Academia - leuchtet im Dunkeln, alle ungeraden Nummern haben zudem ein Extra (Sticker und sowas)
  • Mein Schulgeist Hanako - nichts besonderes bisher
  • Kaguya-sama: Love is War - bei Band 1 gibt es einen Umschlag mit Variantcover und es gab eine Ausgabe mit einem Pin, andere Bände weiß ich nicht
  • Promised Neverland - gibt es zu Band 13 eine limitierte Edition mit einem Mini-Artbook (und halt das Shikishi bei Band 20)
  • Demon Slayer - Band 5 Miniprint, Band 10 Mini-Poster, zudem gabs beim Schuber mit Band 8 noch ein Shikishi dazu
  • Attack on Titan - da weiß ich nicht, ob es bei einzelnen Bänden was gab. Nur, dass es bei den Schubern noch ein Extra gibt.
  • Little Witch Academia - weiß ich auch nicht, glaube nicht. Es gibt einen Schuber, da ist wohl noch ein Miniposter dabei
Woher ich das weiß:Hobby – Jahrelanges Sammeln/Lesen von Manga & Schauen von Anime