1 Arbeitsspeicher von PC nicht erkannt?

JaggerJackson  04.03.2024, 13:48

Einzeln funktionieren beide Module?

LukasZander
Fragesteller

Ne, das linke war kaputt danke dir

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo, du scheinst dich selbst ganz gut auszukennen… Mal dran gedacht das ein defekt vorliegen könnte? Ich würde die Riegel mal tauschen und schauen ob der RAM dann immernoch nicht erkannt wird.

LukasZander
Fragesteller

Du hattest Recht ! Auf die Idee hätte ich als Informatiker auch kommen müssen, hatte nämlich immer nur beide Module umgeordnet. Ja einer ist wohl kaputt, daher auch meine OC-Probleme damals offensichtlich.

Louis532  04.03.2024, 18:40
@LukasZander

Schön das ich helfen konnte, manchmal muss man simpel denken😂

LukasZander
Fragesteller
@Louis532

Und jetzt wirds wieder spannend: Wie verlange ich am Besten von meinem Garantiegeber ein neues Modul, ohne ihn 30 Wochen einzuschicken ... ;)