Wie findet ihr das Outfit von 1-10?

Vik1234  16.09.2023, 22:15

Den Style, die Figur, den Spiegel, was?

Sophiaonheels
Fragesteller

Obvious nicht der Spiegel wenn dort jemsnd posed

AuchKarma  16.09.2023, 22:18

Was genau ist denn da zu sehen?

Eine Frau mit schwarzen Stiefeletten und Rock?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hiii,

Is gar nd mein Style,würde eine 2/10 geben,aber wenn es die gefällt,dann is es ok.😀😂✨

LG Maike^^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🐬🦋🫶🏻

Für einen Jungen oder Mann der den Rock und die Stiefel als modische Erweiterung der langweiligen Männermode tragen will, ist es ziemlich gut, weil es so in Kombination mit normaler Männermode einen eigenen coolen Style erzeugen kann. Dieser Rock eignet sich für eine Kombination mit herkömmlicher Männermode sehr gut. Die Stiefel sind auch für einen Mann tragbar.

Als eine Verkleidung zur Frau passt es dagegen nicht besonders, aber das macht auch nichts, im Gegenteil. Warum sollte ein Junge oder Mann nicht auch Rock und Stiefel tragen können, wenn er es bewusst als modische Option von Männermode macht. Frauen tragen auch Hosen, und das nicht um als Mann zu erscheinen. Also geht das auch umgekehrt. Bei einer Verkleidung zur Frau wird man als Mann sofort in bestimmte Schubladen eingeordnet. Trägt man es jedoch bewusst als modische Option und Kombination für Männer, ist die Akzeptanz in der Regel deutlich besser, weil dann die alten Schubladen nicht mehr wirklich passen.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Nicht so mein Geschmack, aber dir muss es gefallen (:

würde 3/10 sagen

Lg Nadja

Mir würde es nicht so gefallen aber die Kombi ist gut 7/10

Dein Kleiderschrank hat vier graue Griffe. Und der Froschkönig? Versteckt er sich im untersten, im mittlersten oder oberen Schubkasten oder sitzt er gar im Hauptfach?

Ja, und sein Outfit? Falls er die in der Natur übliche dunkelbraungrüne Farbe haben sollte, wäre ja alles O.K..

mooric  16.09.2023, 23:26

Gut, das 'mal so richtig hier zu sagen!

Sophiaonheels
Fragesteller

Willst du lustig sein?