0 Punkte in Mathe (11.klasse) gehts noch schlimmer?

12 Antworten

Also das ist ja erst die Anfagsphase und kann im halbjahr wechseln..... in Bremen ist das Turbogymnasium d.h. ich Wir haben keine 10. klasse. Der ganze stoff der 13 jahre muss in die 12 jahre reingesteckt werden..... In der 9. hatte Ich ne 2+ in Mathe und jetzt da ich die 10 übersprungen habe, habe ich probleme den ganzen Stoff sooo schnell oben reinzubekommen :(

oh mann, da hast Du ganz schön daneben gelangt. Warum hast Du 0 Punkte? Hast Du es nicht verstanden oder was war sonst? Geh zu Deinem Lehrer, der Ansprechpartner fürs Abi ist und sprich mit ihm.

Ich denke, man "darf" solche Fehler anfangs haben.

also ich wuerde an deiner Stelle mich mal hinsetzen und lernen. Bzw. wiederholen und dann einen anderen LK waehlen, weil so wie es scheint, wenn du 0 Pkt hast, sollte mathe entweder nicht der geeignete Kurs fuer dich sein, oder du solltest mal mehr dafuer tun.

0 Punkte würde Arbeitsverweigerung bedeuten. Aber da du auf einem Gymnasium bist, geh ich mal stark davon aus, dass du dies nicht tust- sonst wärst du ja nicht dort. Frag dochmal einfach deinen >Lhrer, warum du = punktre hast

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Angehende Lehrkraft mit abgeschlossenem Masterstudium

Mit 0 Punkten musst du das Jahr wiederholen, da ein Leistungskurs auf jeden Fall am Ende eingerechnet wird. Diese Note kann man aber nicht ausgleichen.