0 Bytes Video obwohl auf Kamera abspielbar?

2 Antworten

Hey, an dich falls du noch Hilfe brauchst und an alle anderen :)

Versucht einfach mal mit der entsprechenden Software (z.B. Canon - EOS Utility) das Bild / Video zu übertragen. In meinem Fall hat es geklappt.

Kilian

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Im Zweifel nochmal an einem anderen Rechner/Betriebssystem ausprobieren.

Wenn es auf einer SD-Karte abgespeichert ist, die SD-Karte ggf. reparieren.

Wenn die Kamera einen internen Speicher hat und man eine SD oder Flasch-Karte einsetzen kann, sollte man das überspielen von Intern- auf Kartenspeicher versuchen.

Ein weiteres Video aufnehmen und sehen, ob auch dieses nicht übertragen werden kann.

Ist ggf. die Festplatte auf Deinem Rechner voll oder defekt?