Frage von Fexty, 34

Eine Videodatei absichtlich defekt machen?

Kann mir mal einer erklären, wie ich eine Videodatei absichtlich beschädigen kann, sodass sie nichtmehr abspielbar ist? Ich muss bis morgen ein 1 Minuten Video abgeben, mitdem ich nichtmal angefangen hab (ja ich bin ein schlechter Mensch) die Datei darf sich nicht abspielen lassen! Vielen Dank für die Hilfe :)

Antwort
von Mixlmax, 22

Öffne die Datei mit Notepad++ und lösche ein paar Zeilen des Codes den man nichtblesen kann.

Antwort
von leon31415, 20

z.B. falsches Dateiformat

Kommentar von MikeDH ,

Kann man wieder rückgängig machen.

Kommentar von leon31415 ,

aber die Lehrerin weiß dann trotzdem nicht welches

Antwort
von baxwagel, 11

Nimm ein Video auf
Rechtsklick drauf, Öffnen mit..., Texteditor
Lösch ein paar Zeilen
Öffne es wieder mit media player

Antwort
von iTech01, 22

Änder die Dateiendung ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community