0% Akku am Laptop trotz laden?

6 Antworten

Ist der Akku vielleicht irgendwie getrennt? Meines Wissens nach laufen Laptops trotzdem und zeigen wie bei dir 0% an. ggf. ist der Akku defekt.

Akku defekt oder er zieht Zuviel weil er an ist

Akku kaputt?

Wenn ja Kauf dir im Internet einen neuen.

funktioniert der akku ?

jax98
Fragesteller

An Strom ja .Ohne geht er aus

Musst den Kabel ganz rein machen :))

xXshyamXx  21.04.2020, 03:48

Entweder das Kabel ist drin oder nicht. Wenn das Kabel nicht drin wäre, wäre der Laptop aus.

Wurmlochstation  21.04.2020, 03:49
@xXshyamXx

Wenn ich mein Ladekabel nicht richtig reinstecke wird mein Handy nur heiß, lädt aber nicht auf.

xXshyamXx  21.04.2020, 03:51
@Wurmlochstation

Ja es lädt nicht auf, weil kein Strom fließt. Damit der Laptop angeht, muss aber Strom fließen

xXshyamXx  21.04.2020, 03:53
@Wurmlochstation

und das mit dem warm werden ist meines Wissens nach nicht normal. Ist es möglich, dass dein Akku einen Fehler hat? Pass auf, dass er nicht Feuer fängt oder so