🧐 was haltet ihr von solchen aussagen?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Der User hat unrecht - Die NATO hat eine Chance gegen Russland 100%
Der User hat recht - NATO hat keine Chance gegen Russland 0%

9 Antworten

Der User hat unrecht - Die NATO hat eine Chance gegen Russland

Alleine Frankreich und Deutachland haben mehr Einwohner als Russland. Wirtschaftlich sind wir Deutachen viel stärker und wenn wir unsere Rüstungaindustrie für uns nutzen würden statt das ganze Zeug irgendwelchen Saudis zu geben die damit Lehmhütten in ihrer eigenen Nachstellung des 30 Jährigen Kriegs wegsprengen weil ihnen deren Konfession nicht gefällt würden wir Russland komplett nass machen. Das ist nicht mehr die große Sowjetunion auch wenn Putin gerne so tut. Außer Fläche und Atomwaffen hat Russland nichts zu bieten. Wäre es anders herum hätte er uns schon längst angegriffen.

Der User hat unrecht - Die NATO hat eine Chance gegen Russland

Solange sich die Mitglieder an den gemeinsamen Vertrag halten. Wenn aber hier und da einige meinen" Das geht mich nichts an", dann hätte Putler eine Chance.

Der User hat unrecht - Die NATO hat eine Chance gegen Russland

Wenn die NATO mit konventionellen Mitteln gegen Russland kämpfen würde, dann wäre das wohl tatsächlich eine „3-tägige Spezialoperation“.

Der User hat unrecht - Die NATO hat eine Chance gegen Russland

Russland hat ja schon gewaltige Probleme gegen die Ukraine.

Die Nato ist praktisch in allem überlegen.

Bei einem Atomkrieg würden beide verlieren, ansonsten nur Russland und zwar schnell!

Der User hat unrecht - Die NATO hat eine Chance gegen Russland

"Keine Chance" Ist viel zu übertrieben.

Die Nato muss nicht unbedingt gewinnen, aber eine Chance hat sie Aufjedenfall.

Man muss ja überlegen, dass Russland auch sehr viele Verbündete hat - Wie z.b. China / Indien.

Allein könnte Russland nichts gegen die NATO.