-War das ein Geist oder was war das?

6 Antworten

Da es keine Geister gibt (was inzwischen als wissenschaftlich erwiesen gilt), war das auch keiner.

Da waren einfach irgendwo Geräusche von Fernsehen oder Radio, welche durch die Geographie des Geländes verzerrt wurden und euch die oben beschriebenen Eindrücke vermittelten.

Litella
Fragesteller

Es kam aus einem Wald.

Andrastor  23.05.2017, 17:35
@Litella

Muss nicht sein. Durch die Geographie kann lediglich dieser Eindruck entstehen. Und inzwischen ist es ein Leichtes einen tragbaren Lautsprecher mitzunehmen.

Ein Tier manchmal kann man wenn man Angst hat aus Tierstimmen so was wie eine menschliche Stimme oder menschliche Worte hören. Die Laute von Füchsen zb können sich wenn man Angst hat wie Stimmen anhören auch die bon kämpfenden Katzen. Musik könnte aus einem vorbeifahrenden Auto gekommen sein oder jemand hatte etwas mit.

TIERSTIMMEN - STIMME Gamswild, Stimme Hirsch, Stimme ...

Ich halte diese Story für eine Form von Werbung - um Aufmerksamkeit auf dieses Hotel  zu ziehen!

Litella
Fragesteller

Warum war das alles schonmal bei Galileo und so weiter? Google es mal.

Emnexy  23.05.2017, 18:41

Ich frag mich wie alt du bist🤔

Ich glaube zwar an Geister, aber glaube kaum das das einer war.
Welchen Grund hätte er dazu gehabt, euch zu erschrecken? Es gibt nämlich Ansicht nichts böses.
Auch wenn das Hotel schon als 'Gruselhotel' vermarktet wird, ist es höchst wahrscheinlich, dass das nur fake war

Litella
Fragesteller

Also aus diesem Grund weil man nicht zu diesem Hotel darf wenn es in diesem Moment keine Führung ist?

letsdoitnow  23.05.2017, 17:53

Ob ein Geist euch aus diesem Grund erschreckt hätte? Nie. Geister brauchen viel Energie um mit uns Menschen zu kommunizieren, dafür würden sie sie nicht verschwenden

Ich persöhnlich wohne in der nähe und war schonmal in dem Haus, es gibt dort häufiger Führungen oder Privat Personen die dort das Grundstück zeigen, kann sein dass das das Geräusch war, welches ihr gehört hattet