*...*-Stil

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sieht ungefähr so aus ich glaub ist verständlich genug :)

LG -SeraChan-

*...*-Stil - (Schreiben, RPG, Schreibstil)

*....* Stil oder RPG-Stil!!Frage wurde ja schon beantwortet!!! Man kann es mit PEN und Paper Rollenspiel vergleichen. Im Gegenzug gibt es FF-Stil (Fanfiction) bzw Roman-Stil wo man schreibt, als würde man ein Buch kreieren!! www.animexx.de ist auch zu empfehlen, da gibt es neben Rpgs auch Events verzeichnet und man kann seine Zeichnungen, Dojinshis, Fanfictions und Cosplays veröffentlichen

Alles was du tust, setzt du unter *

zB. * betritt das Zimmer *

Alles was du sagst schreibst du normal.

Hey,...

Alles was du denkst setzt du unter Slash.

Wenn du an RPG interessiert bist, solltest du dich auf dieser Seite anmelden:

www.rpgland.biz

:)

Marie5414
Fragesteller

Leider kann man sich auf der Seite nicht mehr registrieren :( Ich bin schon öfters auf diese Seite gestoßen, sehr schade, dass sie keine neuen Nutzer suchen.