Seite zum Rpgs schreiben?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo! Wenn du noch immer auf der Suche nach einem guten RPG-Forum bist, habe ich hier einen Link für dich: http://rpg-suchties.yooco.de/ Da ist echt immer was los und es gibt viele nette Leute, mit denen man schreiben kann. :)

DeadGaze
Fragesteller

Vielen Dank, ich werde gleich mal schauen c:

Ich bin auch schon eine Weile am suchen, aber alles was bei mir bisher rausgekommen ist, sind eben solche Anime Seiten oder einfach Seiten die inaktiv geworden sind. Ich schätze, es gibt so etwas wie Topmodel.biz kein zweites Mal. Schade eigentlich. Man muss sich Leute suchen und dann eine eigene Seite erstellen.

DeadGaze
Fragesteller

Freunde habe ich ja dort schon mit denen ich schreiben könnte, das mit der selbst Seite erstellen wäre halt die schwierigkeit. Aber danke für deine Antwort. ^^