" Schnürsenkel" in der Jogginghose verrutscht

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, komplett rausziehen, ans eine Ende ne Sicherheitsnadel dranmachen und wieder einziehen (mit der Sicherheitsnadel voran)

torgus100
Fragesteller

Danke.

Es geht auch mit so einem Kleinteilegreifer, den man von der Seite, wo das Band nicht mehr rausguckt reinschiebt und wenn er dann das Ende erreicht hat kann man dieses mit einem Druck auf den Knopf greifen und dann herausziehen.

torgus100
Fragesteller

Wenn man einen zur Hand hat ;) Danke.

Komplett rausziehn, Sicherheitsnadel dran, durchschieben und immer den Stoff nachziehen.

torgus100
Fragesteller

Danke dir

Du ziehst das Bändchen komplett raus und machst an einer Seite eine Sicherheitsnadel fest, die kannst du dann wieder einfädeln.

torgus100
Fragesteller

Danke dir für den Tipp.

den ganzen schnürseil rausholen an einer seite eine sicherheitsnadel fst klemmen und dann wieder rein den rest kennst du bestimmt schon

torgus100
Fragesteller

Danke.