? Quadfahren auf der Insel KOS oder doch lieber mit dem Auto?

1 Antwort

Kos ist jetzt nicht so groß. Da bist du relativ schnell vom Flughafen aus überall. Ein guter Teil der Insel ist Militärisches Sperrgebiet. Der Straßenverkehr dort ist, gelinde gesagt, sehr chaotisch. Zebrastreifen jucken keinen. Vorfahrtsregeln sind auch so ziemlich jedem egal und überholt wird eh immer und überall. Wenn ich auf der Insel bislang was gefahren bin, wars ein Auto. Alles andere grenzt an Selbstmord.

Was ich dir Empfehlen kann, in Kos City gibt es in der Nähe vom Busbahnhof eine ganz kleine Taverne in nem Eckhaus. Kleiner Laden aber Top Essen. Sehr sauber und freundlich