Offenes Angebot im Kiga durchfüren zu einem Bildungsbereich?

1 Antwort

Kennst du "Paula und die Kistenkobolde"? Ich persönlich finde die super. Da gibt es Kobolde die alle anderer Stimmung sind. Du könntest ein Buch dazu vorlesen und die Kinder fragen, wie sie in bestimmten Situationen, mit bestimmten Gefühlen umgehen.

mariimarii
Fragesteller

erstmal vielen Lieben dank für deine Antwort =)

hm, ne kenn ich noch nicht. muss ich mal rein schauen, klingt auf jedenfall klasse. Jedoch, ist dass nicht ganz das was von mir verlangt wird, wenn ich ein Buch Vorlese dann wäre es ja ein gezieltes Angebot, wo die Kinder von Anfang bis ende dabei bleiben müssten.. und ich könnte die Kinder nicht "alleine" lassen.. also verstehst du wie ich meine??

=)