Moin moin, Ich habe mich zum Quereinsteiger Lokführer beworben und muss den Flensburger Kontostand mitschicken. Weiß jemand wieviele Punkte man haben darf?

1 Antwort

Ob es eine feste Punktegrenze gibt weiß ich nicht, aber eins weiß ich: Es wird genau geprüft ob es welche wegen Alkohol, Drogen etc am Steuer gibt.

Eine 0 Punkte Grenze auf jeden Fall nicht, es gibt genug Lokführer die den ein oder anderen Punkt wegen überhöhter Geschw. mit dem Auto haben. Es sollte nur ersichtlich sein, dass solche Vergehen die Ausnahme, und nicht die Regel sind.

Lars25HH
Fragesteller

Das beruhigt mich schon mehr..... herzlichen Dank