Haarunglück *heul* statt blond rot geworden! Wie krieg ich es raus?

6 Antworten

mit einer intensiv- tönung (oder intensiv-colorcreme) geht das wirklich! Allerdings ist spätestens nach 4 bis 6 wochen ein hässlicher ansatz da, wenn du die farbe wieder rauswachsen lassen willst, sieht das etwas bescheiden aus (wobei das ja wieder geschmackssache ist)

Wenn du nachfärbst, machst du deine haare ganz schnell kaputt... Falls dir das nicht zusagt, geh auf jeden fall zum frisör, die meisten Färbungen zuhause sehen 1tens nicht gut aus und sind 2tens noch schlechter fürs haar. falls du dich doch entscheidest zu färben und das trotzdem zu hause machst bedenk einfach dass es bei sehr dunklen haaren schnell zu einem gelbstich kommt. darum der tipp mit dem frisör. bei deinen kurzen haare dürfte das auch nicth allzu teuer kommen :D lg treduad

ach du meine güte, also ich geb dir mal n paar vorschläage: 1. du rennst zum nächsten laden (setzt ne mütze auf oder schickst jemanden für dich dahin) kaufst schwarz und brauntönungen und dann fängst du halt mit braun an wenns nicht reicht mach halt alles schwarz 2. du gehts zum frisur und der soll die sache dannn richten (aber das ist natürlich um einiges teurer, wenn jz überhaupt noch einer auf hat) hoffe ich konnte dir helfen

Entweder du machst die Haare dunkeler. Dann aber alles. Du kannst das auch lassen . Wenn das nur eine Toenung ist hilft waschen mit Schuppenshampoo das schneller raus zu bekommen. Ich wuerde aber eine Fachkraft daran lassen.

sterny1987
Fragesteller

Nee, ich hab ja blondiert. Da wird es sich nicht rauswaschen :(

Experimentiere am besten nicht noch weiter selber mit Deinen Haaren. Ich würde Dir raten, zum Friseur zu gehen.

Ich würde an Deiner Stelle zum Friseur gehen, anstatt alles selber noch schlimmer zu machen. Ich lese hier immer wegen Haare selber färben und denke, dass hier niemand erst mal die Gebrauchsanweisung durchliest, bevor er sich das Zeug in die Haare schmiert. Also nächstes Mal erst mal lesen!