Frage von Dunkelwolf, 230

-Geschwisterliebe!?

Also,
ich habe am Freitag eine Party bei einem Kumpel geschmissen! Meine Schwester ( 17 ) wollte umbedingt mitkommen, ich hab es ihr erst verboten. Jedoch hat sie mich so lange damit genervt das ich sie letztendlich mitließ... Es war eine echt coole Party, habe vielleicht etwas mehr getrunken als sonst, naja, zumindest habe wir dann bei meinem Kumpel geschlafen, meine Schwester auch. Ich war mit ihr in einem Zimmer, wir haben ganz normal geschlafen ( Zumindest ich? ) jedoch wurde ich dann Wach von ihren Armen die meinen Bauch umschlossen , ich drehte mich verdutzt zu ihr um und sie küsste mich dann und fuhr mit einer Hand zu naja ihr könnt euch ja das weitere denken... Letztendlich hatten wir dann richtigen Geschlechtsverkehr. Ich fand es richtig schön, habe einfach alles vergessen und bin jetzt verliebt in meine Schwester! Was soll ich jetzt tun? Ich bin jetzt 19 Jahre jung und frage mich ob dies nicht verboten ist ...

LG

Antwort
von Welfenfee, 129

In unseren Gefilden ist es tatsächlich verboten, doch ich glaube, dass häufiger vorkommt, als man es wahrhaben möchte, zumindest was das Verliebtsein anbelangt. Du hast sogar strafbar gemacht, weil es Inzest ist. Das Ganze wäre sicherlich nicht verpönt und verboten, wenn bei einer solchen geschlechtlichen Beziehung nicht sehr, sehr, sehr häufig behinderte Kinder bei rauskämen.

Mir ist hier in Deutschland ein Fall bekannt, weil er durch die Medien ging, da war auch ein Geschwisterpärchen sehr ineinander verliebt und sie hatten auch mehrere Kinder - allesamt geistig als behindert einzustufen. Der junge Mann musste sogar für mehrere Jahre ins Gefängnis, die Kinder sind bei Pflegeeltern und ihnen wurde glaube ich sogar der Kontakt untersagt.

Meistens ist ja gerade Etwas dann reizvoll, wenn es verboten ist und dann hält man an den Gefühlen fest. Aus dem Weg könnt Ihr Euch nicht so wirklich gehen, doch Du solltest Dir zuliebe und auch ihr zuliebe möglichst weiten Abstand gewahren.

Geht es weiter, wird irgendwann aus dem Verliebtsein Liebe und dann habt Ihr richtige Probleme. Sei klug und handele wie ein Erwachsener mit Weitsicht und beende das, bevor es überhaupt richtig begonnen hat.

Kommentar von Tarzan95 ,

Er hat nicht mal behauptet das sie zusammen Kinder haben wollen.

Wie stehst du den zu dem Inzest Verbot?

Antwort
von Tarzan95, 46

Ja das was du gemacht hast ist Inzest und ist verboten. Finde dieses Verbot aber komplett für den Arsch. Wie heißt es doch so schön Leben und Lieben lassen. Habe seit einem Jahr ungefähr das gleiche Problem. Wenn du so lieb wärst könntest du dir meine vielleicht auch durchlesen

Antwort
von SL31N1, 102

Rede einfach mal mit ihr darüber. Kinder solltet ihr keine kriegen da das wohl bei Inzest sehr hohe behinderten rate geben soll. Wenn ihr euch allerdings wirklich liebt solltet ihr das tun, auch wenn es gesetzlich in Deutschland verboten ist. Schwul sein war auch mal verboten, da ist rein Gedanklich das lieben deine Schwester das gleiche wie bei jeder anderen Person.

Kommentar von Tarzan95 ,

Könntest du dir vielleicht auch mal meine Frage durchlesen und mir Ratschläge geben.

Finde super das es noch andere gibt die das Inzest Verbot unnötig finden.

Antwort
von FragenAntwort3n, 95

Durch den Geschlechtsverkehr mit deiner Schwester hast du (zumindest nach deutschem Gesetz)eine Straftat begangen, den Inzest ist in Deutschland verboten.

Antwort
von Saarslayer, 121

Klar iss des Verboten das sollte man mit 19 aber wissen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten