besoffen mit nem kumpel rumgemacht und zusammen gekommen

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

mach doch einen scherz darüber und tu so, als ob es für euch beide selbstverständlich klar war, dass das nur eine einmalige sache unter freunden war. "wie lustig, oder? wir beide! naja, das ist jetzt auch abgehakt, gottseidank!" oder so ähnlich. peinlichkeiten überspielt man am besten dadurch, dass man sie anspricht und darüber lacht. tu einfach so, als ob es kein problem gäbe und ihr beide die sache gleich seht.

emogirl10 
Fragesteller
 26.08.2010, 15:09

aber er libt mich, das weiß ich!

1
DollyPond  26.08.2010, 15:14
@emogirl10

egal! (ich weiß, das klingt fies) das ist sein problem und nicht deins. er weiß ja, das ihr freunde seit und kein paar und er weiß auch, dass ihr voll wart also zählt das nicht. wenn du das zu zaghaft mitteilst, macht er sich nur unnötige hoffnungen. also lieber freundschaftlich und kumpelhaft damit umgehen als wäre es eine ganz normale betrunkene blödheit gewesen, die ihr gemeinsam erlebt habt.

1
MrsWattebausch  08.01.2011, 20:01

ja, oder sag einfach so etwas wie: "Du bist so en klasse Freund, mit dir kann man echt jeden Scheiß machen; ich kann mich bei dir total austoben, weil das mit uns eh nie was ernstes wäre..." :D

1

Achsooo, jetzt habe ich´s verstanden, musste die Frage gerade nochmal lesen... wehe dem, der Böses denkt...räusper Also, auf jeden Fall musst du da durch und mit deinem Kumpel reden! Das ist unangenehm, ich weiß, aber der böse Alkohol benebelt nunmal die Sinne! Sag ihm, dass du ohne Alkohol das evtl. nicht gemacht hättest, ihn nur als Kumpel magst usw. etc.! Nur srpechenden Menschen kan geholfen werden! Und so weiß ER auch, woran er ist! :)

LG!

also ich würd ehrlich sein. würd halt nicht gleich behaupten das es dich geekelt hat, sag aber das du für ihn nichts empfindest, da hilft leider wirklich nur die sanfte wahrheit

emogirl10 
Fragesteller
 26.08.2010, 15:06

und wie?? Ich kann ihm das nicht ins gesicht sagen ich kann ihn nichtmehr sehn ich schäm mich so :(

0
Goebi  26.08.2010, 15:09
@emogirl10

Auch mit 14 sollte man schon für die Folgen seines Tun und Handeln gerade stehen und die daraus entstehenden Folgen berücksichtigen

0
emogirl10 
Fragesteller
 26.08.2010, 15:13
@Goebi

ja ich weiß aber das ist nicht so einfach!

0
lionceau  26.08.2010, 15:09

mir ist mal das gleiche passiert, wir haben auch schluss gemacht und sind jetzt nach kurzer "streitphase" wieder freunde. sag einfach das du dir momentan nicht sicher bist ob du überhaupt eine beziehung willst, da du sonst noch so viel zu tun hast.

0

Geh hin, sag ihm dass du dicht warst und nicht mit ihm zusammen sein magst und trag die Konsequenzen! Und fürs nächste mal: achte darauf, dass du noch genau weißt, was du tust...

man sollte nicht so viel trinken ,dann kann einem so was nicht passieren

emogirl10 
Fragesteller
 26.08.2010, 15:04

Glaub mir das mach ich niemehr!! aber das hilft mir jetzt nichts :(

0
Sumselbiene  26.08.2010, 15:05
@emogirl10

Dann sei wenigstens so ehrlich und sag ihm die Wahrheit! Die Konsequenzen wirst du tragen müssen aber daraus lernst du vielleicht

0