gebrauchtes iPhone 6 gekauft das ist jedoch noch mit dem Account des Vorbesitzers verknüpft ist und ich kann nicht darauf zugreifen - was kann ich tun?

5 Antworten

Hatte das gleiche Problem, auch gebraucht und der andere Account drauf ... Hatte dann das Handy über DFU Modus alles gelöscht und dachte super gleich kann ich ja anfangen.... Nix da... Am Ende wollte er beim einrichten ebenfalls das password vom Vorbesitzer... So stand ich erstmal da, aber am Ende hatte ich die Vorbesitzerin angerufen und bin nochmal vorbeigefahren und alles hat geklappt....

Hatte mich dann mal durch die Einstellungen geklickt und es ist wirklich so , dass mann Einstellen kann dass mann selbst bei einem Kompletten zurücksetzen des Iphones erst der "Vorbesitzer" das handy freigeben muss, damit sich jemand neues Anmelden kann.... Wusste ich auch nicht bin relativ frisch von Android gewechselt...

Wenn du also den Vorbesitzer nicht ausfindig machen kannst, bleibt dir wohl nix weiter übrig als es in den Schrank zu stellen

Ist Hehlerware vermutlich.

Bremerin12345
Fragesteller

Davon gehe ich mittlerweile auch sus

Wenn du weißt wie kannst du das IPhone "hacken" ist eigentlich ganz einfach und wenn du dich nicht auskennst google hilft dir weiter, denn es gibt viele Programme dafür ;)

ANSONSTEN FRAG DEN VERKÄUFER!

War wohl besonders günstig.

Bremerin12345
Fragesteller

650€ sind nicht gerade günstig

HaraldSchD  06.10.2015, 11:49

In dem Fall, sind es genau 650 Zuviel

ich würde ja mal sagen die wahrscheinlichkeit ist groß dass das handy geklaut war ;)