3 Tarif Zähler. (NT/WT/HT) Welcher Wert wird genommen?

2 Antworten

Und genau deswegen sucht man sich nicht den billigsten Anbieter sondern nimmt einen der Service groß schreibt.

Ich vermute, dass Hitstrom keine Zweitarif-Produkte hat und damit überfordert ist.

Schätzungen erkennst du, dass in deiner Rechnung die Zähöerstände als geschätzt oder rechnerisch ermittelt steht.

da hättest du vorher klären sollen ob sie ein 3 tarifmodell anbieten,die meisten haben nur einen preis pro kwh.normal müsstest deine 3 zählerstände addieren um auf deinen gesamtverbrauch zu kommen.vor allem ist es quatsch einen 3 Tarif zähler zu haben wenn man ihn nicht nutzt