👕 | Pullover oder T-Shirt?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Ich bevorzuge eher Pullover 56%
Ich bevorzuge eher T-Shirt 44%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ich bevorzuge eher Pullover

Pullover sind finde ich auch immer schöner 👍🏼

Im Sommer auch gerne polo Shirts

Ich bevorzuge eher Pullover

Assalamu aleikum

Einfach angenehemner, auch zuhause. Du kannst alles verstecken, wenns dir heißt ist kannst du ausziehen aber wenn dir kalt ist kannst du nichts anziehen wenn du nix dabei hast draußen.

Pullover kannst du auch mit jedem kombi anziehen. Ich als Hijabi finde es auch praktischer, weils dixh überall bedeckt.

Pullover over tshirt.

Ich bevorzuge eher T-Shirt

Wenn es um Stickpullover geht die Hasse ich nurmale Pullis also Hudys die mag ich schn des wegen Lieber T-Shirt

Ich bevorzuge eher T-Shirt

Wenn es nicht extrem kalt ist, habe ich im Winter zum Einkaufen o.ä. auch nur ein T-Shirt unter der Jacke.

Ich bevorzuge eher Pullover

Ausser halt im Sommer