👶 | Mit wem kommt ihr eher klar?

Das Ergebnis basiert auf 29 Abstimmungen

Mit Kindern 52%
Mit Senioren 48%

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Mit Kindern

Ich komme mit beiden Gruppen gut klar, aber Kinder liebe ich so sehr. Wenn man einmal gesehen hat mit welchem Vorschussvertrauen Kinder den Erwachsenen entgegen treten, wie sie ganz beseelt sind etwas richtig zu machen, oder zu zeigen was sie schon gelernt haben, wie stolz sie sind wenn man sie lobt oder wie sie beim erzählen einer harmlosen Alltagsgeschichte vor Aufregung stottern und nicht weiter wissen, wie sie sich über einen flachen Witz aus ihrer vollen kleinen Kehle kaputt lachen können oder wie eine Welt zerbricht wenn ein Eis zu Boden fällt, dann muss man diese kleinen Wesen einfach ins Herz schließen. Auch wenn sie laut sind und zappeln und einen zu Tode nerven können.

Mit Senioren

Habe zwar auch nicht viel mit Senioren zu tun aber da komme ich wesentlich besser mit klar als mit Kindern. Die sind mir zu nervig und anstrengend. Soll nicht heißen, dass ich Kinderfeindlich bin aber ich kann sie einfach nicht gut um mich haben.

Mit Kindern

Mit beiden Personengruppen ist es eher schwierig. Ich bin absolut kein großer Kinderfan, allerdings habe ich gemerkt, dass viele Kinder mich komischerweise mögen, selbst wenn ich total abweisend reagiere. Daher ist der Umgang mit ihnen für mich etwas leichter

Mit Senioren

Schwierig (kleine) Kinder sind nervig und Senioren sind auch anstrengend, wenn die irgendwelche Probleme haben (Schwerhörigkeit, unkontrollierbarer Urinausstoß)

Mit Kindern

Hallo ✨

Ich habe sehr viele Kinder in meinem Umfeld, mit denen ich mich auch gut verstehe, mit Senioren habe ich im Gegensatz nichts am Hut, aufgrund dessen muss ich mich wohl hierfür entscheiden.

LG Lilly