Durchsichtiger Nike Schuh, wo kaufen/finden?

Siehe oben  - (Nike, durchsichtig, Schuhe gesucht)

5 Antworten

Den Schuh gibts auf im Nike Shop online. Man geht auf NikeID wählt Nike Air Force 1 transparent aus und fertig kostet dann ca. 190€

Schaut eher nach dem Produkt eines guten Bildbearbeitungsprogramm aus. Das Foto geistert seit September im Netz herum.

Nike startete 2006 mal einen Versuch mit teilweise transparenten Air Force 1. Die sahen aber weniger spektakulär aus und floppten. Findet man heute noch gelegentlich auf Auktionsportalen wie Ebay.

http://www.ebay.com/itm/RARE-Authentic-Nike-Air-Force-1-FANTASTIC-4-INVISIBLE-WOMAN-313641-941-SZ-12-/231622407425

Woher ich das weiß:Hobby – Begleite das Thema Sneaker/Schuhe seit über 12 Jahren bei GF

Im Sportgeschäft fragen wo man die herbekommt

Den Schuh trägst du dann wohl hoffentlich Barfuß oder?