Hallo, Meine Frage ist, wird der Schuh überhaupt noch nach produziert und wenn ja, wann sollte man auf der Website oder App gucken?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dieser Tuned 1 kam zur Herbst/Wintersaison bei Nike auf den Markt. Saisonware. Ich denke nicht das der nochmal im Nikewebshop aufgestockt wird.

Du kannst doch auch den Kundenservice von Nike direkt kontaktieren und zur Sicherheit nochmal nachfragen

https://www.nike.com/de/help/#contact

Woher ich das weiß:Hobby – Begleite das Thema Sneaker/Schuhe seit über 12 Jahren bei GF