Was magst Du am liebsten?

Das Ergebnis basiert auf 33 Abstimmungen

Joghurt 42%
Quark 30%
Milch 27%

15 Antworten

Milch

Hiii,

Mag am liebsten Milch.Mache dann immer Kakaopulver rein,damit ich nen Kakao hab.Joghurt mag ich aber auch ganz gerne.Quark esse ich eher nd so gerne.🤗✨

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🌼🌻😊
Joghurt

Hey Regina3 👋🤗

Ich liebe Joghurt, vorallem so Kinderjoghurt wie z.B Schokojoghurt, Vanille.

Ich esse auch gerne Fruchtzwerge :D

Einen guten Start in die Woche!

DogLove98

Milch

Ich mag alles davon, aber am meisten wird Milch bei uns genutzt, vor allem im Kaffee, ohne gehts einfach nicht ;-). Und wenn ich mal backe brauch ich ja auch Milch, die ist sehr wichtig.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Von Experte kami1a, UserMod Light bestätigt
Quark

Quark mit Früchten mag ich gern, er ist fester als Joghurt.

PicaPica  24.09.2023, 17:52

Das ist allerdings auch etwas Feines und mit etwas Honig gesüßt, oh ja, LG. :-))

2
PicaPica  24.09.2023, 17:59
@DianaValesko

Seufz, aber man lebt ja nur einmal und ganz liebe Grüße zurück, meine behalte ich, egoistisch wie ich bin. :-))

1
Joghurt

Ich esse gern Naturjogurt ohne Zucker, reichere ihn mir mit Früchten 🍇🍌🍍🥭🍐🥝 und Mischnüssen an.