Welchen Joghurt magst Du am meisten?

8 Antworten

Puddings sind lecker, Schokolade, Stracciatella, es gibt so einen Bio Pudding Schokolade der ist gut, oder einfach Naturjoghurt auch Bio

Naturjoghurt mit 10 Prozent Fett. Ich tue da ganz gerne Banane mit Honig rein oder Knuspermüsli mit Nüssen und Bierhefe rein. Das esse ich gerne zum Frühstück und macht lange satt.

Regina3
Fragesteller

Du magst also Bierhefe???

Regina3
Fragesteller

Echt?

Ayran Hersteller egal

Regina3
Fragesteller

Ist es der türkische Joghurt?

Ich esse wenig veganen Jogurt, da mir viele einfach nicht schmecken. Aber es gibt einen Erdbeer-Joghurt auf Kokosbasis der einfach göttlich schmeckt. Aber ich habe aktuell den Markennamen vergessen.