Warum trinken Frauen so viel red bull?

2 Antworten

Ich weiß nicht, wer das nun wieder herausgefunden haben will. Als Frau - die ich ja bin! - trinke im Allgemeinen kaum irgendwelche Energiedrinks, koste nur mal. "Monster Energy", ( was anderes guckt mein Bekannter nicht an, also Red Bull auch nicht, wo ich dann nur mal kosten würde..) Dose mit den grünen Zacken: die hat mein Bekannter für sich entdeckt, er trank das Zeug mal nur, um wach zu bleiben auf langen Autofahrten. Nebenher mag er dann aber auch starken Kaffee von den Raststätten auf der Autobahn, ich verzichte! Auf Kaffee und auf das ständige zu viel trinken von Energiedrinks. Allgemein von Frauen zu schreiben, die irgendwas trinken: halte das für keine sehr glückliche Formulierung. Energiedrinks: wo ich nur wenige Schlucke trinke um dann zu merken: klar, man kann mehr davon trinken, aber wozu denn? ICH brauche es nicht..Bin froh, wenn ich schön zur Ruhe komme, schlafen kann und eben nicht wach sein muss, wie früher, als ich Schichtdienst machen durfte: entweder 12 Stunden am Tage oder 12 Stunden in der Nacht. Und auch 8 Stunden-Schichten. Einmal war ich so übermüdet, das mir da ständig die Augen zufielen, ja, möglich, das mir da so ein Energiezeugs sehr geholfen hätte, wer weiß, sind zu viele Jahre her...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
  • Weil sie es können.
  • Weil sie es dürfen.
  • Weil sie es mögen.
  • Weil es dafür da ist.
  • Weil es nicht ausschließlich für Männer ist.