Quark schmeckt nach Kuh?

2 Antworten

Soweit mir bekannt ist die Verwendung von Rohmilch in DE verboten, hat damit also nichts zu tun.

Ich hatte letztens einen Skyr der stark nach Kuhstall geschmeckt hat. Meide einfach in der Zukunft die Marke.

Kannst es dann ja in einem Monat wieder testen ob es vielleicht ein 'stalliges' Lot war.

die kühe in der ganzen abholgegend der milch hatten wahrscheinlich zuviel silage, bzw. übergorene silage.

da du schwanger bist, reagierst du besonders sensibel auf geringste abweichende geschmacksnuancen. das liegt an bestimmten im körper wirksamen hormonen und bildet eine natürliche schutzfunktion.

der quark war vermutlich völlig in ordnung und andere haben das nicht geschmeckt.

meide während der schwangerschaft produkte, die dir plötzlich nicht mehr schmecken. wenn das kind da ist, normalisiert sich dein geschmacksempfinden wieder.

Flamyraupi 
Fragesteller
 29.02.2024, 20:29

Ich denke dann liegt es wohl hoffentlich an der Silage, denn kurz darauf habe ich eine andere Quarkpackung einer anderen Firma aufgemacht und die hat ganz normal für mich geschmeckt!

0