Seid ihr Vegan oder vegetarisch oder Normal?

Das Ergebnis basiert auf 48 Abstimmungen

Normal 71%
Vegan 17%
Vegetarisch 13%

19 Antworten

Vegetarisch

Ich esse Vegetarisch und empfinde das als vollkommen normal.

Vegan

Seit 2 Jahren bewusst vegan und das ist für mich ganz normal 🤷 sogar für meine Eltern (die sich selbst omnivor ernähren) ist das vollkommen normal das ich mich vegan ernähre.

Vegetarisch

Was heißt den Normal??

Für mich ist das seit 15 Jahren normal.

Nehmen wir an jemand wächst mit Vegetarischen oder Veganen Eltern auf dann ist das für den auch normal.

Es gibt auch andere Länder wo man bestimmte Tiere nicht isst und das ist dort normal.

Es gibt Länder wo es normal ist Insekten zu essen.

Seit ihr Vegan oder vegetarisch oder Normal?

Ich ernähre mich überwiegend aber nicht dogmatisch pescetarisch (vegetarisch plus Fisch).

Ist nachgewiesen langfristig die gesündeste Ernährungsform.

Alex

Normal

Vegan ist für mich auch eine normale, bessere Ernährung. Bisher habe ich aber noch nicht den Schritt weg gemacht, möchte ich aber noch machen.

Mit gutem Gewissen esse ich Fleisch schon lange nicht mehr..

Spätestens dann mit Volljährigkeit, bzw. eigener Wohnung was aber noch etwas dauert...