british airways welches essen?

2 Antworten

british airways welches essen?

Da das Fleisch im Flieger außerhalb der First Class meist ungenießbar ist, rate ich dir zu vegetarischem Essen.

Alex

Omaannemarie 
Fragesteller
 21.07.2022, 18:20

ja die sind alle vegetarisch

0
EinAlexander  21.07.2022, 18:24
@Omaannemarie
ja die sind alle vegetarisch

du fragtest aber nach

  • vegetarisch,
  • vegan,
  • asiatisch vegetarisch oder
  • jain

Und ich empfahl dir vegetarisch, da ein Flugzeug nicht der richtige Ort ist, Unbekanntes wie Jain oder asiatisch gewürzt zu versuchen.

0
Omaannemarie 
Fragesteller
 21.07.2022, 23:19
@EinAlexander

Achso so meintest du das, ich dachte das wäre auf das fleisch bezogen sorry

Und danke

0

Wäre mir egal, nur bei vegan hätte ich Bedenken, irgendeinen Fleischersatz vorgesetzt zu bekommen. Ugh.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Chronische Erkrankung, wodurch ich auf Ernährung achten muss